Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gini01

Guest
Hallo Leute.Folgendes steht an.Bei einer bekannten von mir geht zur zeit garnix.PC startet zwar,bis zum hintergrundbild,aber man kann weder ins NET,noch ist die Taskleiste da,es geht einfach garnix mehr.Den F8 start habe ich probiert,den kann man zwar anwählen,aber wenn ich mit dem Curser auf die funktion Abgesicherter Modus,oder Wiederherstellung fahren möchte,tut sich keine bewegung.Tastatur iss das einzige wo geht,wer kann mir helfen.Um ne rasche Antwort wäre ich euch dankbar.ps.Betriebssystem WindowsXP
Gruß Peter.

Xiaolong

Well-known member
Hallo Gini01

So wie ich das sehe, sehe ich schwarz. Ich bin Recht in der Annahme das der Windowsladebalken erscheint aber dann einfriert?! Wenn ja und dazu noch der abgesicherte Modus nicht geht und "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" auch nicht kann ich dir sagen das ist das aus für dein Windows. Ich hatte das Selbe. Irgendwelche Programme vorher installiert/deinstalliert? Und welches Anti-Viren Programm und welche Firewall verwendest du? Versuch mal vielleicht von CD aus zu booten oder besorg dir eine KNOPPIX CD..... Solange dir hier niemand was besseres sagen kann, ist meine Meinung das ein Virus dir Windows zerstört hat. War bei mir auch öfters und hatte dieselben Synthome wie bei dir.....

Greetz Supersani

McFly

Well-known member
Ich würde vorschlagen bevor du großartige Rettungsversuche unternimmst die
womöglich in Wochen ausarten können, formatiere und installiere Windows neu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben