Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yaNadine

Guest
ALso, ich habe vor einer woche meinen pc formatiert und neu installiert, aufgrund eines mainboard und cpu und arbeitsspeicher tausches....jedenfalls hat er sich erst paarmal aufgehängt..und heute hat er beim musikhören nimmer reagiert deswegen wollte ich nen neustart machen...und er ist schon angesprungen, aber als er windows laden sollte isser hängengeblieben und hat mir schwarzen bildscirm gezeigt...und das macht er immernoch...das 150ste mal
2639.png
ich brauch den unbedingt so schnell wie es geht...was soll ich nun machen??

A

anonymum2

Guest
Re: Pc lädt windows nicht mehr !!!!!!!!!

Hallo yaNadine

Setzt Dein BIOS zurück. Schau ins Mainboard-Handbuch unter Clear MOS (CMOS) Auf dem Board
ist ein Jumper ( 1 )den setzt Du auf den NebenKontakt für ca 10 sec.und dann wieder zurück

damit sind die Grundeinstellungen eingestellt. Danach im BIOS die Systemzeit aktualisieren und
Default speichern.Prüfe genau,ob die neue Hardware richtig eingestellt und angeschlossen ist.
CPU(FSB) Festplatte , Graka usw. Hast Du nach der Installation auch alle Treiber installiert.
Kontrolle im Gerätemanager. Bei gelbem ! ist der Treiber zu aktualisieren.

Gruss rolfpower

Y

yaNadine

Guest
Re: Pc lädt windows nicht mehr !!!!!!!!!

hab kein mainboard ahndbuch
263a.png

naja, alle treiber waren drauf..ich glaub...ich formatier das einfach alles, das regt mich so auf o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben