PC schaltet sich plötzlich aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wprg1

Guest
Gestern habe ich eine selbst erstellte pdf-Datei mit Dreamweaver in ein Verzeichnis auf einem entfernten Server hochgeladen.
Unabhängig davon war ich auf einer Website welche "Neue Medien" anbietet. Es blendete sich kurz ein Popupfenster auf mit irgendeinem Begriff wie "Anwalt..." oder ähnlich. Kurz darauf schaltete sich mein PC ab. Nach erneutem Einschalten des Rechners probierte ich den Upload der pdf-Datei nocheinmal. Der Rechner schaltete sich jedoch wieder ab, bevor der Upload beendet war. Was ist das ? Hat sich mein Rechner ( Windows 2000 und Firefox Version 1.5 ) irgendwas eingefangen ? Falls ja, wie bekomme ich ihn wieder gesund ?
Ps. ich bin im Internet über DSL ( Fritzbox ) unterwegs und verwende ein stets aktualisierten Virenscanner von e-Trust.

pcwango

Well-known member
Hi

Willkommen auf windowspower.de

Vermutlich hast du dir was eingefangen, mein Tipp ist es dein System in Abgesicherten Modus zu Scannen und poste bitte dein HijackThis Log hier rein, Anleitung findest du hier:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

es kann aber sein das du ein Hardware Problem hast, schau bitte noch diese Anleitung:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

ist zwar für XP aber ich bin nicht sicher ob Windows 2000 diese Funktion auch hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben