PC share manager nervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalelu

Member
Nachdem soweit alles gut klappt mit PC und Fernseher, habe ich aber dennoch ein KLEINES Problem.
Sobald jemand den Rechner anschmeißt, erscheint auf dem Fernsehen im 2-Minuten-Takt eine Einblendung mit dem Hinweis auf den PC share manager. Er verschwindet zwar nach ca. 10 Sekunden wieder, aber nur um kurz darauf wieder auf sich aufmerksam zu machen.
DAS NERVT!:mad:
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

:danke:

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Ich befinde mich noch in Urlaub im Ausland, und habe nur begrenzt einen Internetzugang. Ab Montag bin ich wieder Einsatzbereit, sei bitte so nett und gedulde dich bis dahin, dann kann ich es selbst ausprobieren und dir eine Lösung geben.

Mfg:
Pennywise

lalelu

Member
Vielen Dank schon mal für die Antwort.
Auf jeden Fall wünsche ich noch schöne Urlaubstage!!:smile:

Und Geduld habe ich. Das Problem besteht schon seit ca. 3 Monaten, daher kommt es auf Tage (oder es dürften auch 1-3 Wochen sein) nicht an.

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Ich habe mir das ganze jetzt angeschaut, und bei mir klappt es ohne Probleme.
Bitte versuch mal den Windows Media Player 11 als Share Manager zu nützen, und schau ob hier dieses Problem noch auftaucht.

Ich vermute es liegt an deinem PC und nicht am Fernseher.
Falls du Windows 7 oder Vista hast, versuch es bitte mal mit einem Rechner der XP hat.
Schau bitte ob du die aktuelle Version von Share Manager hast.

Wie gesagt, ich habe es bei mir versucht, und es klappte ohne Probleme.
Bitte Teste das alles und melde dich wieder.

Mfg:
Pennywise

lalelu

Member
Hallo pennywise,
leider habe ich nur meinen Rechner und der hat Windows 7. Was meinst du mit:
versuche mal den Media Player als share manager zu nutzen?

Ich husche mal schnell an den Fernseher und schaue, was da genau immer eingeblendet wird:

Wie immer:
wenn man darauf wartet, passiert nichts.
Auf jeden Fall werde ich mal den share manager aktualisieren. Vielleicht hilft das ja schon.
Aber schon mal vielen Dank.
Ich melde mich wieder.:danke:

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Du musst nicht Samsung PC Share Manager benützen um zu Streamen. Du kannst auch Windows Media Player 11 verwenden. Dazu öffnest du den Media Player und klickst auf Sync. Dann fügst du dein Gerät hinzu, sowie die Dateien die du freigeben möchtest.

Ansonsten hier bitte die aktuelle Version verwenden die ich gepostet habe im Forum.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben