R
Regret
Guest
Hallo, ich habe normalerweiße mit meinem PC keine Probleme allerdings startet er nach ein paar Minuten bei dem Spiel "World of Warcraft" einfach neu.
Ich habe 2 Laufwerke,1 externe Grafikkarte,Festplatte,Mainboards usw. aber nur ein 230Watt Netzteil. Kann es daran liegen das der PC zuwenig Strom bekommt? Ich habe schon vermutet das es ein Bluescreen ist aber als ich den Haken bei "Neustart wenn Buescreen" rausmachte wurde der Bildschirm weiterhin einfach schwarz und der PC fuhr neu hoch.
Ich hätte dann noch eine Frage, undzwar habe ich imoment 768 RAM in meinem PC.
Wie kann man sehen welche RAM zu welchem PC passen? ( Ich wollte entweder mit 2x 512 oder 1x 1024 MB Sticks auf 1GB RAM aufstocken ). Bei dem Programm PC Wizard 2007 ( Falls es wer nicht kennt das ist wie Everest ) zeigt er mir nur das zu meinem Mainboard an:
Hersteller : Undefiniert
Produkt : KM266-8235
Version : Undefiniert
Seriennummer : Undefiniert
Support MP : Ja, 1 CPU(s)
Version MPS : 1.4
Nun weiß ich nicht was ich damit anfangen soll, ich bitte um Hilfe =)
Hier noch einmal die System-Zusammenfassung, wenn genauere Angaben zum PC gewünscht sind bitte posten
Ich hätte dann noch eine Frage, undzwar habe ich imoment 768 RAM in meinem PC.
Wie kann man sehen welche RAM zu welchem PC passen? ( Ich wollte entweder mit 2x 512 oder 1x 1024 MB Sticks auf 1GB RAM aufstocken ). Bei dem Programm PC Wizard 2007 ( Falls es wer nicht kennt das ist wie Everest ) zeigt er mir nur das zu meinem Mainboard an:
Hersteller : Undefiniert
Produkt : KM266-8235
Version : Undefiniert
Seriennummer : Undefiniert
Support MP : Ja, 1 CPU(s)
Version MPS : 1.4
Nun weiß ich nicht was ich damit anfangen soll, ich bitte um Hilfe =)
Hier noch einmal die System-Zusammenfassung, wenn genauere Angaben zum PC gewünscht sind bitte posten