Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T-Rex

Guest
Hallo alle zusammen,
als ich heute Morgen den Pc hochfahren wollte, zeigte mir ein blackscreen die Fehlermeldung an, dass der systemordner beschädigt sei, und er nicht hochfahren könne.Als Tip sagte er Original Windows Cd einlegen, was ich leider nciht kann, da ich sie verlegt habe.habe hier aber noch das benutzerhandbuch zur Cd und das echtheits Zertifikat.
Nun habe ich mich entschlossen, eine alte Windows 2000 Cd zu nehmen und neu aufzusetzen.
Nun will ich aber meine Festplatte, bzw denn Inhalt darin, sichern.
Ist das irgendwie möglich?Da sind sehr sensible Daten, die ich auf keinen Fall löschen will.Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, den Pc auf Trab zu bringen?Windows kontaktieren mir vielleicht eine neue InstallationsCd zukommen zu lassen?
Bin echt am *****.
Hoffe auf Antworten, weitere Infso stehen in meinem Profil.

Sini1

Well-known member
re

Hallo und Wilkommen bei Winpower.

Wäre hilfreich wenn du schreiben könntest um welche Systemdatei es sich handelt, vielleicht kann man ja in der Reparatur Konsole ein wenig Tricksen.

Wie sieht es den mit dem Abgesicherten Modus aus?

Hiermit kannst du deine Daten sichern:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Oder du erstellst dir mithilfe der Windows 2000 CD eine neue Partition,und ziehst dann die Daten rüber.

MFG:pennywise

T

T-Rex

Guest
Guten abend, habe das problem mitlerweile gelöst.Habe die cd wiedererwartend gefunden und bin nun wieder rundum glücklich.
War irgendeine systemdatei im windows ordner...
Abgesicherter Modus hat aber auch nicht geholfen.Aber danke für den tip mit dem PE Builder- werds im Hinterkopf behalten.:danke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben