Status
Für weitere Antworten geschlossen.

delfin

Well-known member
hallo zusammen

ich habe ein kleines Problem.

Ich musste leider feststellen, das ich ein paar Dienste auf meinem PC habe, welche KEINEN Pfad mehr darin haben. Somit Funktioniert diese Software (Veritas Backup) nicht mehr. Ich habe die Software auch de-installiert und wieder installiert, in der hoffnung, das die neu installation die dienste repariert, aber leider hat es dies nicht gemacht.

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich dies reparieren kan, oder löschen, so das ich die software ganz neu installiere und dan hoffen kann, das er sie wieder neu in die Dienste einträgt.

vielen dank für eure baldige hilfe.

D

Dualdisk

Guest
Re: Pfad zur Exe Datei

Hallo delfin
263a.png

ich benutze das Programm Veritas Backup nicht,
aber oft hilft es bei einer erneuten Installation, nicht in das "alte" Verzeichnispfad zu installieren, sondern in ein anderes. Das heisst dem Zielinstallationspfad/odner einen anderen Namen geben, zum Beispiel c:\programme\veritasNEU\

delfin

Well-known member

ich habe nach das alte verzeichniss umbenent und dan die neu installation ins gleiche verzeichnis wie vorher gespeichert

D

Dualdisk

Guest

delfin,

ich meinte den Tipps etwas anderst, die neue Installation einfach in ein anderen Ordner installieren, mit einem anderen Ordnernamen.

Zum Beispiel:

c:\programme\neuerversuchveritas\
oder
c:\veritasbackup\

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben