Playlists von Winamp werden nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starfish

Well-known member
Hallo allerseits,

Ich war sehr erstaunt das mir Winamp die Playlists, die ich in jedem abgespeichertem Album abgelegt habe nicht erkennt. KOMISCH

Ich habe einen PC mit Vista drauf. Es hat immer funktioniert....vorher....jetzt, wo ich meinen PC formatiert habe ist es nicht mehr möglich.

es kommt immer die Meldung:

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden...................usw,

Das Programm mit der sie Datei öffnen wollen muss bekannt sein.......

obwohl das Winampsymbol angezeigt wird.

Klicke ich die playlist an...öffnen mit... ist winamp nicht drin...

hat jemand eine Idee...

mfg Starfish

Gorthaur

Well-known member
Was passiert denn, wenn du mit WinAmp eine neue Playlist anlegst und irgendwo speicherst? Lässt sich diese dann öffnen?

Starfish

Well-known member
wenn ich eine neue mache läuft diese, aber auch nicht zufriedenstellend. das letzte lied bei jeder neuen playlist wird nicht gespielt.

hatte noch nie probleme damit.

ich vermute, das es irgendwas mit dem servicepack1 zu tun haben muss oder mit einem installierten update von vista.

wie schon mal beschrieben will er meinen usb-stick wo ich software aber auch paar lieder drauf habe immer in der WMP-bibliothek abladen, obwohl ich denn wmp gar nicht aktiviert habe. das war vorher auch nicht so.

Crysis zum beispiel onlinegame, lässt sich auch nicht mehr online spielen ohne das mein ganzer pc einfriert und ich ihn mit dem powerschalter neu starten muss.

gut, das game ist nicht so wichtig für mich, aber das mit der playlist ärgert mich schon, denn da steckt viel arbeit dahinter.

übrigens zur information, der pfad ist und war immer der selbe, habe meine musik auf einer externen festplatte, die auchh wie immer den gleichen laufwerkbuchstaben besitzt,,grüsse

Starfish

Well-known member
dankr pawango, bin grad in zeitdruck, werde aber deinen link so schnell als möglich testen .

danke

gruss starfish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben