Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nina

Guest
Hallo, ich habe ein Problem mit Popups. Offenbar habe ich ohne mein Wissen irgend eine Einstellung auf dem PC vorgenommen, die bestimmte Popupfester, die ich jedoch benötige, blockieren. Seit einiger Zeit gehen manche Popups nicht mehr auf, so z.B. die Anzeige von "Realtime-Kursen" auf der Homepage der Comdirect-Bank, die ich nun aber dringend brauche :exclam: . Welche Ursache kann dies haben bzw. welche Einstellung in den Internetoptionen oder der Registry muß ich ändern? Bitte gebt mir einen Tipp, wenn ihr irgendwas darüber wisst!!!!!Tausend Dank
1f44d.png
1f44d.png
.

Ps. Den normalen Popupblocker habe ich schon deaktiviert. Trotzdem hat sich das Fenster nicht geöffnet.

D

Dualdisk

Guest
Re: Popupblockerproblem

Hi Nina
263a.png

Verwendest du die Google Toolbar ?
Dieser blockt auch ständig.

Grüsse
Dualdisk

N

Nina

Guest

Hallo, die Google Toolbar verwende ich nicht, zumindest nicht, daß ich wüsste. Seufz..ich habe echt keine Ahnung, warum das Fenster sich nicht öffnet. Trotzdem danke für deine Antwort, freue mich über jeden Hinweis.

Was könnte ich sonst noch versuchen?

:question: :question: :question:

A

anonymum2

Guest

Hallo Nina

Überprüfe zuerst die Einstellung in der Systemsteuerung> Internetoptionen:

Klick drauf
>
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
[/img]

gruss rolfpower

P

PC_Probleme

Guest

Hallo zusammen, Ich habe das selbe Problem. Ich habe auch nichts verstellt. Immer wenn ein Popupfenster aufgehen soll, tut sich nämlich gar nichts mehr...Dann muss ich den Explorer beenden und neustarten.
Kann es vielleicht mit der yahoo toolbar zusammenhängen? Mein Logfile zeigt mir da irgendwas an...

Ich blick nicht mehr durch....

LG Jolie

M

mondwolf

Guest

Hei Leute,

es gibt sie noch, die Menschen, die Popups brauchen...

Bei meiner Frau hab ich das selbe Problem. Sie hat WinXP und IE 6.0 SP1.
Ihre Popups werden blockiert, und ich weiß nicht, von wem... :mad:

Internetoptionen stehen auf Standard >> Mittel. Sie braucht die Popups dringend.

Hilfe Hilfe Hilfe

LG Mondwolf

wodnik91

Well-known member

Hallo@all

Also geht doch mal in die Einstellung des Pop-Up-Blockers und und fügt unter "Zugelassene Sites" die Internetseiten ein, die nicht geblockt werden sollen. Ich habe momentan den Internet Explorer 7. Ich weiß jetzt nicht mehr wie es beim Vorgänger war (IE 6.0), aber ich glaube um die Pop-Up-Einstellungen zu öffnen, müsst ihr auf Extras=>Pop-Up-Blocker=>Pop-Up-Blocker-Einstellungen oder so ähnlich. Auf jedem Fall muss das Fenster so aussehen:

Gruß Paul

Editiert am 12/6/2006 von wodnik91

M

mondwolf

Guest

Jepp, aber beim IE 6 gibts die Einstellungen noch nicht, trotzdem werden die Popups geblockt.

LG Mondwolf

McFly

Well-known member

Es gibt inzwischen viele Programme die Popupblocker implementiert haben,
Toolbars, Spyware-Schutzprogramme, Desktop Firewalls, geht einfach mal die "Online" Software
durch irgendwo findet ihr das schon.

M

mondwolf

Guest

Oh Mc Fly, warum bin ich nicht da drauf gekommen...*schäm*... werd ich sofort machen, Danke !!

Menno.. Firewall... ich Dummbaddel..

P

piratenbraut

Guest

hallo!
263a.png

ich habe das selbe problem nur hab ich keine ahnung wie das mit dem firewall funktioneren soll.
könnt ihr mir bitte helfen? :question:

ich habe nämlich schon alles mögliche probiert diesen blocker loszuwerden.
würde mich über antworten freuen.
DANKE!!!!
1f609.png

Harry

Well-known member

Hallo Piratenbraut,

herzlich willkommen bei "windowspower.de"!

Bitte bei künftigen Anfragen ein eigenes Thema eröffnen , da man sont den Überblick verliert
1f609.png
.

Wenn Du die XP-eigene Firewall benutzt, kannst Du dort nicht viel einstellen, was die Popups betrifft.

Überprüfe mal die Einstellungen bei den Internetoptionen in der Systemsteuerung. Bei Popups blocken sollte der Haken entfernt werden.
24x0tab.jpg

Eine weitere Möglichkeit:

Wenn Du den IE benutzt, gehe oben in der Leiste auf "Extras" ->" Popupblocker "und klicke auf " Popupblocker deaktivieren".

L.G.
Harry

Editiert am 18/8/2006 von Harry

P

piratenbraut

Guest

@ harry
sorry das wusste ich nicht. :redhead:
danke für den tipp:)
aber das habe ich schon probiert.
2639.png

extras> internetoptionen> datenschutz aber da steht nur was mit cookies und das hab ich auch schon versucht.

von einem popupblocker steht da gar nix....
1f44e.png

ich hab echt probleme irgendwo reinzukommen wo man popupfenster benötigt(z.B.: chats und so).

weiss irgendjemand was ich tun kann??
mein IE schließt sich sobald ich chats und so was aufmach....:(

freu mich über antworten:)

McFly

Well-known member

Hallo piratenbraut,

nunja wir wissen nicht was du alles an Programmen installiert hast die in frage kommen
könnten, am besten ist es du schaust dir in Ruhe alle Programme mal durch die aktiviert sind wenn du Online bist (Browser, Toolbars etc.).

Mit dem folgenden Programm kann man u.a. sehen was bei deinem Rechner im
Hintergrund für Programme laufen.

Dann sollten wir es ansich finden können.
Poste mal eine Log - Datei mit der "Upload starten" Funktion.

W

Windoofi

Guest

also, ich gehe davon aus, daß hier Pop-Up-Fenster, die per JavaScript im Browser geöffnet werden sollen, gemeint sind, oder? Sofern das alles nicht irgendwie verkryptet ist, kann man aus dem Sourcecode der Seite die Adresse rauskriegen, welche Seite in diesem Fenster aufgerufen werden sollen bzw. sich den Link zusammenbasteln (mal nach window.open -Funktion suchen)-> neues Fenster und Link oben eingeben. Das kann man dann auch mal bookmarken, wenn's geklappt hat.
Aber das soll nur eine absolute Notlösung sein. Probier den Firefox in der neuesten Version - da hat man viel mehr Möglichkeiten, Einstellungen zu machen, es lassen sich ja beide Browser parallel benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben