Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Postman

Guest
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Hatte vor kurzem das Problem, das ich mit dem IE nichts mehr runterladen kann. Mit einem Downloadmanager geht es. Ich kann auch keine Updates über die MS-Seite machen. Es werden zwar alle benötigten DL angezeigt, aber er bleibt bei dem Update-Fenster, also wenn er es eigentlich runterladen soll, stehen. Habe vorhin meine festplatte formatiert und win2k neu drauf gemacht. Es funktioniert auch alles soweit, bis ich über die Update-seite das SP4 installiert habe, danach geht wieder nichts mehr.
Hat das jemand auch schonmal erlebt und kann mir helfen?

Grüße Sven

A

anonymum2

Guest
Re: Prob. mit Update

Hallo Postman

Das kann mehrere Ursachen haben. Java Script und ActiveX muss aktiviert sein. Firewall Einstellung
anpassen. Internetoptionen > Verlauf,Cache, und Sicherheit anpassen. Scanne mit Spybot,Ad-aware, Tune-Up

gruss rolfpower

P

Postman

Guest

Danke für die schnelle Antwort.
Das mit der Spyware kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ich windows ganz fisch installiert habe und erst die updates machen wollte.
ActiveX und Java sind aktiviert, meine firewall hab ich testweise mal ausgeschaltet und im IE habe ich alle sicherheitsrelevanten regler auf "sehr niedrig" gestellet (nur testwiese).
Es funktioniert lieder immernoch nicht. Er sagt mir: "Bitte warten während das Update die daten übertragt...... blabla", aber es passiert nix.
Das ist aber erst seit dem Update auf SP4, vorher hat es funktioniert.
Kann man ActiveX und Java einzeln runterladen und neu installieren?

Grüße
Sven

A

anonymum2

Guest

Hallo Postman
Auf Deine Neuinstallation brauchst Du nicht stolz sein. Das System kann mit dem ersten Online infiziert werden. Alles schon gehabt.
Neuinstallation von Java +ActiveX kann man nicht,soll man sogar neu installieren. Ich habe gerade so einen Fall bearbeitet.
Hier mal:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben