Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magic796

Guest
hi mädls und jungs, gibt es eigentlich ein forum oder hilfe für word-dokumenten einstellen. möchte mir nicht das buch kaufen, nur verschiedene ansichten einstellen. das heißt meine tochter braucht für die schule irgendwelche rahmen und tabellen die ich erst einstellen muß. puuh
1f62d.png
danke für kurzen hinweis - gruß magic

A

Anni

Guest
Re: Prob mit Word

Hi Magic...
es gab vor zwei Monaten beim Weltbild eine Software für 14,- € (genau weiss ich nicht mehr aber es war nicht teuer) da war alles dabei.. so eine Art Lernprogramm für office xp. Excel, word, access usw. es waren glaube ich 7 ? CD´s dabei und n Buch.. müsstest du mal unter:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

gucken..

grüsschen Anni

[Editiert am 13/11/2003 von Anni]

pcwango

Well-known member
M

magic796

Guest

Wahnsinn - :redhead: ich bin Sprachlos :redhead: - wo Ihr nur das alles her habt.
1f44d.png
Vielen Dank
1f44d.png

A

Anni

Guest

Hi Magic.. ich nur durch "Zufall".. ich bekomme den Katalog jeden Monat neu, und unser Nachbar hatte das gleiche Problem.. da hab ich mal nachgeschaut gehabt, und siehe da, da hatten sie es.. vielleicht haben sie es noch im Online Shop.. musste halt mal nachkramen...
1f609.png

liebe grüsse
Anni

p.s.: Man muss nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo man suchen kann..
1f609.png

M

magic796

Guest

ja ist nicht schlecht
263a.png
Anni- weltbild hat das noch.
1f44d.png
aber das ist nicht genau das was ich brauche.
1f609.png
ich brauche die gesamten einstellmöglichkeiten für word - rahmen, tabellen, spalten usw. die ganze palette von formatierungen.
1f609.png
zum lesen mit bilderchen oder ein forum wie oben beschrieben. hab das forum besucht und mich registriert, wird auch gut erklärt
263a.png
aber ich hätte gerne bilder :redhead: das ist leichter für mich.
1f609.png
gruß magic

A

Anni

Guest

hi magic...
in dem "paket" von Weltbild istn Buch bei, wo so ziemlich alles mit Bildern erklärt wird.. unser Nachbar hat es aus dem gleichen Grund seinem Sohn gekauft, wofür das deine Tochter braucht.. und sie sind von dem "paket" begeistert.... die 16,95€ ist es auf jeden fall wert... da ist word, excel und xp im allgemeinen erklärt.... den PC voll in Griff heisst das Ding und im Katalog ist es auch noch drinn...

liebe Grüsse
Anni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben