M
mcs1
Guest
Guten Tag, ich habe ein Problem mit der Windows Produktaktivierung. Vor kurzer Zeit wollte ich mein Windows neu installieren, weil es mir zu langsam wurde. Hab es danach auch wieder aktiviert. Ich habe aber zu lange mit dem Windows Update gewartet und bekam Viren. Danach habe ich es wieder mit der Windows-CD repariert und musste es natürlich wieder aktivieren. So weit ging alles gut. Doch nach ein paar Tagen erschien nach Eingabe des Passwortes bei der Windows-Anmeldung die Meldung "Windows muss innerhalb von x Tagen aktiviert werden. Wollen Sie Windows aktivieren?". Ich habe natürlich auf ja gedrückt und es kam nach kurzem Warten die Meldung "Windows wurde bereits aktiviert". Jetzt kommt bei jeder Anmeldung diese Nachricht. Mittlerweile drücke ich auf nein, weil ja eh wieder die Meldung "Windows wurde bereits aktiviert" kommen würde". So ist das jetzt bei jedem Systemstart und ich weiß nicht mehr weiter. Mittlerweile habe ich nur noch 5 Tage. Könnt ihr mir sagen, was ich machen kann. Hab schon ähnliche Threads bei Google gefunden, aber keiner konnte richtig helfen.