T
temhem-k
Guest
hallo liebe freunde,
seit kurzem habe ich mit antivir ein problem. ich kann zwar antivir starten und er beginnt meine festplatte nach viren zu überprüfen, aber nach 6 minuten gibt er mir den hinweis
"avwin.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
wenn ich dann auf ok drücke, öffnet sich folgendes fenster mit dem folgenden text:
problemsignatur
appname:avwin.exe appver:6.27.0.3 modname:avwin.exe
modver:6.27.0.3 offset:00045f78
wenn ich dann weiter auf ok drücke, erscheint der folgende bericht
"die anweisung in "0x004b1351" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden"
ich bedanke mich schon im voraus, und hoffe das mir geholfen werden kann...
ps. auch eine neuinstellation von antivir hat nichts genutzt. dieselbe fehlermeldung trat auch bei der neuinstellation auf...
seit kurzem habe ich mit antivir ein problem. ich kann zwar antivir starten und er beginnt meine festplatte nach viren zu überprüfen, aber nach 6 minuten gibt er mir den hinweis
"avwin.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"
wenn ich dann auf ok drücke, öffnet sich folgendes fenster mit dem folgenden text:
problemsignatur
appname:avwin.exe appver:6.27.0.3 modname:avwin.exe
modver:6.27.0.3 offset:00045f78
wenn ich dann weiter auf ok drücke, erscheint der folgende bericht
"die anweisung in "0x004b1351" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden"
ich bedanke mich schon im voraus, und hoffe das mir geholfen werden kann...
ps. auch eine neuinstellation von antivir hat nichts genutzt. dieselbe fehlermeldung trat auch bei der neuinstellation auf...