problem mit antivir ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dolfii

Guest
:question: :question: :question:
hallo,
bin seit heute dabei. könnte dringend hilfe gebrauchen.
problem:
beim scan mit antivir, hängt sich antivir immer an der selben stelle auf.
c:windowsi386driver.cab und
c:windowsi386fp40ext.cab
wer kann mit helfen ???
das problem ist erst seit kurzer zeit relevant.
im voraus danke
m f g
dolf
nachtrag: habe sehr wenig ahnung von der materie. braucht man die 2 problemdateien denn überhaupt?

Editiert am 14/9/2005 von dolfii

Degu2

Well-known member
Re: problem mit antivir ?!

Hallo,
lasse dein Antivir normal weiter laufen einfach nichts machen, es steht da ja meistens oben neben den X reagiert nicht mehr einfach nicht beachten der Rechner arbeitet noch, da dein Rechner immer voller wird und somit mehr arbeit hat. Nach einiger zeit geht er weiter, ich habe da erfahrung mit
263a.png

MFG
Degu2

D

Dualdisk

Guest

Hallo dolfii,

willkommen beim windowspower forum.

Ich selber bin auch erst seit ein paar Monaten hier.

Zu deinem problem:

Wenn der Tipp von Degu nicht weiterhilft, das heisst wenn Antivir nicht weiterarbeitet,
bleibt eventuell der Versuch antivir zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Eventuell in ein anderes Verzeichnis.

Drück dir die Daumen dass es klappt,
denn dafür dass Antivir Free AV kostenlos ist, ist es sau gut.

Grüsse

Alpay Levent

D

dolfii

Guest

hallo,
besten dank euch beiden für die schnellen antworten. leider hilft beides nicht. das weiterlaufen habe ich auch versucht, aber nach über 3 std wollte ich nicht mehr und der rechner wurde runtergefahren. die antivir neu zu installieren hat auch nichts gebracht. habe noch einen rechner mit windows xp, auf dem die selben akuallisierte antivir-software drauf ist und auf dem die besagten dateien in der gleichen grösse vorliegen. (da klappt alles).werde mir von diesem rechner die driver.cab und die fp40ext.cab runterziehen um die problematischen dateien zu überschreiben. hoffe das war es dann?????
m f g
dolf

noma

Well-known member

hi

mit dem einfach überschriben wäre ich vorsichtig...

das ist en windows-ordner und wenn pech hast zeschieste dir damit dein komplettes windows.. weis es zwar nicht genau würde aber en post von zb. rolfpower abwarten wenn dann jemand grünes licht gibt zum überschreiben dann ja.. aber nicht vorher..

greedz Noma

D

dolfii

Guest

263a.png
:lach
hallo,
problem mit dem überspielen der dateien beseitigt.rechner und antivir läuft wieder tadellos.
warnung kam zu spät.
danke für alles
bis bald
dolf

Editiert am 15/9/2005 von dolfii

A

Animal

Guest

Hi,

mach nächstes mal wenigstens eine Kopie der Dateien die dun überschreiben willst

LG
the Animal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben