N
Nichofix
Guest
Einen wunderschönen guten Tag!
Ich habe als aller erstes mal ein Problem mit dem Internet Explorer. Und zwar hängt sich mein System nach beendigung des IE, also wenn ich alle IE Fenster schliesse, für ~ 15 Sekunden auf. Dazu muss ich sagen, dass dieses Problem erst seitdem auftritt, seitdem ich XPClean installiert habe. Könnte es also da dran liegen? Oder sind schon Probleme dieser Art bekannt, auch ohne XPClean? XPClean fummelt ja heftig in den Temporary Internet Files & TEMP rum.
Und jetzt noch eine Frage zum Taskmanager:
Hier habt ihr mal einen Screenshot von meinem Taskmanager:
Und zwar würde ich gerne wissen, welche dieser Taks`s wirklich gebraucht werden, damit das System stabil läuft? Und was dieses einzelnen Task`s bewirken?
Dann würde ich noch gerne wissen, wie ich Tasks aus dem Taksmanager entfernen kann, so dass sie sich nicht mehr von selber neu starten, z.B. wenn ich Tasks nicht fürs System brauche.
Umso weniger Tasks, desto schneller auch System, oder nicht?
Hier nochmal mein System, vll sinnvoll für das Prob mit dem IE:
Asus A7N8X - E Deluxe
AMD Athlon XP 3000+
2 x 512MB DDR-RAM
120GB Festplatte
30GB Festplatte
GeForce 4200 Ti AGP 8x
Windows XP Home Edition inkl, SP2 und allen akutellen Updates.
Internet Explorer Version 6.0.2900.2180 ( was ne lange versionsnummer
)
Updateversion SP2
So hoffe einer kann mir helfen
Danke schonmal im voraus, ich bin gespannt
Ich habe als aller erstes mal ein Problem mit dem Internet Explorer. Und zwar hängt sich mein System nach beendigung des IE, also wenn ich alle IE Fenster schliesse, für ~ 15 Sekunden auf. Dazu muss ich sagen, dass dieses Problem erst seitdem auftritt, seitdem ich XPClean installiert habe. Könnte es also da dran liegen? Oder sind schon Probleme dieser Art bekannt, auch ohne XPClean? XPClean fummelt ja heftig in den Temporary Internet Files & TEMP rum.
Und jetzt noch eine Frage zum Taskmanager:
Hier habt ihr mal einen Screenshot von meinem Taskmanager:
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Und zwar würde ich gerne wissen, welche dieser Taks`s wirklich gebraucht werden, damit das System stabil läuft? Und was dieses einzelnen Task`s bewirken?
Dann würde ich noch gerne wissen, wie ich Tasks aus dem Taksmanager entfernen kann, so dass sie sich nicht mehr von selber neu starten, z.B. wenn ich Tasks nicht fürs System brauche.
Umso weniger Tasks, desto schneller auch System, oder nicht?
Hier nochmal mein System, vll sinnvoll für das Prob mit dem IE:
Asus A7N8X - E Deluxe
AMD Athlon XP 3000+
2 x 512MB DDR-RAM
120GB Festplatte
30GB Festplatte
GeForce 4200 Ti AGP 8x
Windows XP Home Edition inkl, SP2 und allen akutellen Updates.
Internet Explorer Version 6.0.2900.2180 ( was ne lange versionsnummer
Updateversion SP2
So hoffe einer kann mir helfen
Danke schonmal im voraus, ich bin gespannt