Problem mit Internetbanking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

segelwilli

Guest
Guten Abend,

seit heute morgen habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich bei der Bank einlogge, erhalte ich die Fehlermeldung:

Ihre Sitzung wurde aus einem der folgenden Gründe beendet

wegen Zeitüberschreitung,
aus technischen Gründen.

Bitte schließen Sie das Fenster und versuchen Sie eine erneute Anmeldung.

Ich habe bereits java und flash player aktualisiert, auf einem anderen installierten Browser (sr iron) funktioniert das Einloggen.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank - segelwilli

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

Das habe ich im Internet gefunden :

Falls Sie den Browser Firefox 20 (oder höher) verwenden:

Bitte aktivieren Sie während der Benutzung des ElsterOnline-Portals die Option "Cookies von Drittanbietern akzeptieren". Diese finden Sie in den Browser-Einstellungen unter dem Punkt "Extras" -> "Einstellungen" -> "Datenschutz" -> unter "Firefox wird eine Chronik:" die Option "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auswählen -> "Cookies akzeptieren". Die aktuelle Version des Firefox-Browsers enthält einen Fehler, der die Behandlung von Cookies in Applets betrifft. Dieser Fehler hat zur Folge, dass bei Deaktivierung der genannten Option, Verbindungsanfragen von Applets zur Beendung der aktuellen Benutzersitzung führen.

U

U.Kling

Guest
Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Cookies sind aktiviert, hilft aber leider nichts.

Hat jemand noch andere Vorschläge?

Gruß

V

Vangelis

Guest
hmmm, dass ich echt komisch, versuche bitte Deine Bank in der sicherheits-Einstellungen in vertrauenswürdige Webseite einzufügen.

Schau bitte hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben