Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luis

Guest
Hallo liebe Forenuser,
Ich habe ein grosses Problem. Jedes mal wenn ich Bilddateien anschauen will laden diese in Windowsexplorer extrem langsam obwohl sie nicht riesig sind. Wenn ich diese Bilder in Nero laden will ist es das gleiche. Jedes Bild braucht zum laden( der Dateiname des Bildes wird nur angezeigt ) etwa 2 sekunden. Hat da jemand eine Lösung wieso das so ist? Auf meiner Festplatte ist das total anders. Aber wenn ich auf die Festplatte meiner Mutter schalte hab ich dieses problem. Ich freue mich auf eine Antwort

Viele Güsse Luis

A

anonymum2

Guest
Re: Problem mit Jpg

Hallo Luis
Es braucht immer eine gewisse Zeit ,ins Album oder über einen Betrachter zu laden. Du liegst richtig,dass von der Festplatte schneller geht. Ich habe es schneller gemacht, weil ich Objekte mit GIF,Jpeg, jpg in separate Ordner sortiert habe. Versuch' es mal.

Gruss rolfpower

L

Luis

Guest

Das problem ist nicht das lange Laden in einen Betrachter. Wenn ich schon den Ordner öffne, in dem die Bilder sind, braucht er bis zu 2 oder 3 sekunden um mir das Bild anzuzeigen. Er lädt diese Bilder extrem langsam. Wenn man aber die Bilder nun in Nero hineinladen will braucht es auch ewig. Er zieht sofort die Bilder in das linke Fenster aber um nur die Dateinamen anzuzeigen bedarf es wieder pro Bild bis zu 3 sekunden. Wenn man während dieses Vorgangs, dann noch ein anderen Ordner oder den Internetexplorer maximiert und wieder zurückwechselt fängt er von vorne an
2639.png
Ich dreh hier noch durch ´:D

Vielen Dank für Ratschläge. Ich probier mal das zu capturen.^^

Viele Grüsse Luis

L

Luis

Guest

hab bis jetzt keine lösung gefunden, nur die gleichen probleme aber ohne lösungsvorschläge...

HILFE
1f604.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben