Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mudi

Guest
Hallo !
ich kann irgendwie das o.g. Programm nicht installieren. Da steht, dass ich alle Fenster zu machen soll und danach auf "Ja" klicken soll. Ich mache das. Alle Fenster sind zu, aber diese Meldung geht nicht mehr weg .... Bin verzweifelt.... Ich brauche dieses Programm dringend... Bitte hilft mir !!

wodnik91

Well-known member
Re: Problem mit Langenscheidt T1 v5.0

Hi!!
Ich würde mal deinen Computer neu starten und mal Defragmentieren und anschl. nochmal neustarten. Ich denke mal dein Rechner ist mit Fehlern zugemüllt! Und kontrolliere mal, ob du Viren hast!! Ich hoffe dir helfen zu können. Und bei Installation des Programmes davor noch alles schließen!

M

Mudi

Guest

Hallo !
ich habe keine Viren drauf oder ähnliches... Ich kann ja sonst alles andere installieren... nur dieses programm nicht .... aber ich versuch das ma mit defragmentieren

A

anonymum2

Guest

Hallo Mudi

Mit "Alle Fenster schliessen" ist auch das Schliessen der HintegrundProgramm gemeint.(Bei Installationen selbstverständlich). Du solltest es trotzdem mit dem Vorschlag von wodnik91 versuchen.

Sollte das Programm mit der Installation schon begonnen haben,müssen die Dateifragmente zuerst entfernt werden, damit es keine Schwierigkeiten gibt.

gruss rolfpower

M

Mudi

Guest

Hallo roflpower
was meinst du mit Hintgrundprogramme?

stefbeer

Well-known member

Hallo!

Hintergrundprogramme sind die Programme, die Direkt neben der Uhr sind (Sind nur Symbole)! z.B.: Firewall, Antivirensoftware,....

Tschüss,

stefbeer

A

anonymum2

Guest

Hallo

Zuerst werden alle Installationen Offline gemacht und die Hintergund programm ,wie Guards,Firewall sind damit ja schon deaktiviert. Am besten mit Rechtsklick auf die untere Taskleiste
Taskmanager >Taskmanager >Anwendungen. Nur die Programme die nicht gebraucht werden.

Beispiel: Ich habe einen ScreenshotProgramm und ist mit dem IKON in der Taskleiste aktiviert.
Wenn ich vergesse, es zu beenden, fährt mein PC nicht runter und ist für jegliche Installation gesperrt.
Aber es wird schon bei Dir funktionieren.

gruss rolfpower

M

Mudi

Guest

Hallo !
Aso danke ... das habe ich vorher nicht gewusst... ich versuch das gleich aus

MfG Mudi

[Editiert am 9/4/2005 von Mudi]

M

Mudi

Guest

Hallo nochmal ... es funktioniert leider immer noch nicht ....
ich habe alles geschlossen, auch die programme in der taksleitste neben der uhr
Was kann ich noch tun ?

[Editiert am 9/4/2005 von Mudi]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben