Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hilfe

Guest
Hallo ich hab heute mein 2tes laufwerk angeschlossen und zwar meinen cd brenner aber wenn derechner bootet steht am start im schwarzen nur 1 laufwerk und der name ist auch ganz komisch _(9)(Unkn-j>>8u das ist hier nur nen beispiel aber sowas in der art steht bei mir!wenn ich meine laufwerke einzeld nur dran hänge dan werden sie angezeigt und sie gehen egal ob als slave oder master nur wenn ich alle 2 dran hab dann wollen sie net si stehen in bios auch nur als 1 da und so komisch _(9)(Unkn-j>>8u das nen beispiel genau weiss ichs nicht bitte helft mir woran kanns liegen!!

H

Hilfe

Guest
Re: Problem mit Laufwerken Dringend

Meine Laufwerke sind Ein DvD lauwerk und ein CD-Rw laufwerk!

A

anonymum2

Guest

Hallo Hilfe
Die _(9)(Unkn-j>>8u deuten auf Datendesaster hin. Nimm alle Datenträger aus den Laufwerken.
Update Dein System,so dass der Virenschutz aktuell ist. Es wäre schön, wenn man Dein Betriebssystem wissen dürfte und weiter Angaben,wann,wie,und wo die Meldung auftaucht.
Bearbeite alles mit RegClean,Spybot,Ad-Aware und Reg-Supreme und berichte weiter.
Schliesse das DVD-RW (Jumper auf MASTER) an IDE 2 und am gleichen Kabel-Abgriff das 2. Laufwerk an. (Jumper auf Slave)
Bis dann rolfpower

H

Hilfe

Guest

das schöne ist ich habs schon fertig!aber danke für die hilfe
ich hatte die jumper schon umgestellt aber ich musste den von brenner auch einfach nochmal um stecken dan gings aber trotzdem danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben