Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleiger

Guest
Hi, also ich schildere erstmal mein Problem: Ich habe einen iPod und wie alle wissen brauch man dafür den iTunes-Player. Bis gestern hat auch immer alles super funktioniert, aber hab ich im iTunes-Player die Videofunktion genutzt und einfach all meine Videos (ca. 50 GB) in eine Liste getan, er hat sie auch abgespielt und so, aber nach dem ich den Player geschlossen habe konnte ich ihn nicht mehr wieder benutzten. Im Taskmanager steht immer iTunes "Keine Rückmeldung". Ich habe das Programm bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Aber diese blöde Videolsite war immer noch da. Diese Listendatein müssen also irgendwoanders und nicht im CprogrammeiTunes Ordner sein. Wie kann ich die löschen, so das ich wirklich ein "neues" iTunes installieren kann? Oder kann ich nur die Videolisten entfernen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, denn ich will meinen iPod mal wieder mit neuer Musik füttern.
1f609.png

Gruß,
kleiger

Kajaphas

Well-known member
Re: Problem mit Player! Bitte um Hilfe.

Hi,

also ich würde mal deinstallieren, übriggebliebene Ordner/Dateien manuell löschen, Registry bereinigen und dann wieder installieren.

MfG
spacer.png

K

kleiger

Guest

Wie kann ich denn die Registry bereinigen? Ich hab Ansgt da was "kaputt" zumachen, denn es gibts nichts auf der Welt was ich mehr hasse als formatieren!
spacer.png

Und wenn du mir gesagt hast wie ich die Registry reinige, woher weiß ichwelchen eintrag ich entfernen muss?

Thx und
Gruß,
kleiger

Kajaphas

Well-known member

Die Registry bereinigst du am besten mit Programmen wie TuneUp oder RegSupreme.
Gibts beides als Testversionen, was dir Regsupreme alles ausspuckt kannst du alles lösen.

K

kleiger

Guest

Danke für den Tipp mit RegSupreme. Ich habe alle registryeinträge von iTunes und QuickTime entfernt. vorher hatte ich schon iTunes+QuickTime und die iPod-Software deinstalliert. Dann hab ich neugestartet und von der original iPod CD Itunes und die iPod Software neuraufgezogen. Die play-Listen waren immer noch da und der iTunes-player ist wieder abgestürzt es hat sich also nchts verändert. Das kann doch nich war sein. Es muss doch gehen ein Programm !restlos! zudeinstallieren. Langsam werd ich wütend, weil ich meinen iPod nicht mehr an meinem Rechner benutzen kann, da die Software nicht funktioniert!
HILFE HILFE HILFE...
...
...Gruß Kleiger

Harry

Well-known member

Hallo kleiger,

für solche Fälle hat sich auch der" Easy Cleaner 2.0" sehr bewährt.

Das freeware-Programm ist leicht zu bedienen und nimmt eine gründliche Reinigung der Registratur vor.
Über die "Undo" - Funktion kannst Du vorhergende Vorgänge auch wieder rückgängig machen.
Im Download ist unter anderem auch das deutsche Sprachpaket mit enthalten.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

L.G.
Harry

Editiert am 23/4/2006 von Harry

Kajaphas

Well-known member

Verwende nochmal RegSupreme, und lass alles lösen, nicht nur die von iTunes.
Unter Freeware Empfehlungen findest du eine kostelose alternative zu iTunes.

K

kleiger

Guest

Ich hab die Lösung gefunden..... :lach
in meinen "Eigene Musik" ordner war ein Ordner iTunes und da waren die Datein für die Bibliothek. Jetzt funzt es wieer! Danke für eure Hilfe!!!
Ach kann ich mit der kostenlosen alternative zu ITunes auch den iPod aktualliesieren und verwalten ?

Thx

kleiger

Kajaphas

Well-known member

Ich hab zwar keinen IPod, aber ich denke schon.
Kannst es dir ja mal schaun und Beschreibung durchlesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben