Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Also ich habe hier ein Problem. Ich benutze den Notepad++ um mir den Quelltext einer Seite anzusehen. Nun hab ich seit einiger Zeit das Problem. Er öffnet den Quelltext nicht mit der Begründung:

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32\SHELL32.DLL" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Der versuch die user32.dll zu überschreiben schlug fehl. Begründung war "der gleiche Dateiname"... dabei wollte ich die blos überschreiben....

Greetz Supersani

Xiaolong

Well-known member
Hallo Malwa

Erstmal :danke:. Aber das ist nicht die Lösung des Problems. Hat vielleicht jemand anders eine Idee was das sein könnte??

Greetz Supersani

noma

Well-known member
hi

hatte das selbe problem... nur meine lösung wird dich nicht zufrieden stellen
spacer.png

ich hab notepad++ wieder deinstalliert da ich den nur wenig gebraucht habe...

hatte zuvor aber auch alels mögliche probiert..

vermute mal schwer das microsoft mit den sicherheitsupdate die besagte dll für fremdzugriffe jeglicher art gesperrt hat...

da das dan wohl kein einzelfall ist kann man da glaub ich nur auf ein update seitens notepad++ hoffen

denn eine neuistallation bringt ja nüscht...

greedz Noma

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Das ist ja seltsam...
Ich habe das eine Microsoft-Update installiert, und dann hatte ich das Problem mit meinem Realtek-Treiber. Allerdings habe ich keine Probleme mit Notepad++.

Und bis jetzt habe ich die Fehlermeldung bei Notepad++ auch noch nicht gesehen... :?

Schon mal eine Neuinstallation von Notepad++ versucht?

Tschüss,
stefbeer

Xiaolong

Well-known member
Hallo stefbeer und noma

Nein neuinstalliert habe ich ihn noch nicht. Aber ich finde das trotzdem eine frechheit seitens Microsoft, dass nach Updates mal hier mal da was nicht geht.

Greetz Supersani

EDIT: Auch nach neuinstallation geht es nicht. Naja dann werd ich wohl Quelltexte mit dem normalem Notepad angucken müssen. Aber ich finde den Notepad++ wirklich praktisch, wenn man PHP oder HTML macht. Hat eine schöne Option durch die Sachen farbig hervorgehoben werden. Das macht die Anwendung so praktisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben