Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wodnik91

Well-known member
So ich habe aber ein sehr großes Problem!!! Ich kann keine Systemwiederherstellung mehr machen. Beim automatischen Neu Starten nach der Systemwiederherstellung, meldet mein Computer, dass die Systemwiederherstellung unvollständig ist und nicht durchgeführt werden kann. Ich habe verschiedene Systemwiederherstellungen ausprobiert, aber nichts geht. Viren, Hacker - alles schon gecheckt. Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen???

Paul

--------------------------------------------------------------------------- -------------------
Intel P4 2,8 GHz
512 MB RAM
80 GB Festplatte
Radeon 9200 SE
Windows Xp Home SP2
--------------------------------------------------------------------------- -------------------

P

Pcprofi

Guest
Re: Problem mit Systemwiederherstellung

Hallo wodnik91
Mach mal Folgendes
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Datenträgerbereinigung
10774.txt

P

Pcprofi

Guest

Noch was deaktiviere mal die Systemwiederherstellung und dann wieder aktivieren.Damit es keine reste mehr gibt!!!Rechtsklick Arbeitsplatz wähle Eigenschaften,dannach Sytemwiederherstellung und
10775.txt

Bestätigen mit ok,dann Meldung mit ok.

wodnik91

Well-known member

Ein Problem
Bei mir geht es nicht mit den Bereinigen!!! Andauernd nur Fehlermeldungen!! Ich musste die WIN XP Cd reinlegen und dann konnte er das nicht kopieren bla bla...

Windows Xp Home SP2
512 Mb RAm
80 Gb Festplatte
radeon 9200 SE

Walter-Buergin

Well-known member

Kann es sein das Du noch ein zusätzliches Tuningprogramm installiert hast um die Windows Einstellungen zu ändern ?

Mfg. Walter

:question:

R

Raubhamster

Guest

guten tach,
also bei mir war das gleiche problem. also hab ich die option "systemwiederherstellung - bereinigen" (2. Post) gewählt. so, nun hab ich garkeinen systemwiederherstellungspunkt mehr, auch nicht den von der letzten wiederherstellung. also richtig weitergeholfen hats mir net..-.-

gruss

raubhamster

A

anonymum2

Guest

Hallo Raubhamster

Erst wenn Dein System bereinigt ist,oder XP neu installiert und aktualisiert ist kannst Du die Systemwiederherstellung aktivieren,damit Du bei einer späteren Wiederherstellung keine Infektion

bekommst.

gruss rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben