Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cini26

Guest
[SIZE=12pt]Hallo,[/SIZE]

[SIZE=12pt]
[/SIZE]

[SIZE=12pt]ich habe ein großes Problem und zwar hat sich meine Mutter einen Laptop von Acer gekauft ( gebraucht) älteres Modell ohne Wiilan etc. habe aber kein MSN installieren können, darauf hin habe ich ihn in einem Pc Laden abgegeben damit er ein neues System drauf macht, MSN, Antivirus alles ging dann auch zu installieren nur leider der Wii lan Stick nicht der wollte nur über update was ich dann auch getan habe dabei stellte sich raus das, daß System eine Fälschung ist, darauf hin wurde ein orginal gekauft Windows xp Home edition habe es auch installiert so nun endlich zu dem Problem, weder MSN noch der Wii lan Stick oder die Life cam xv 5500 microdoft lässt sich installieren, wenn man die Treiber Cd einlegt meldet er sich sofort das ein systemfehler pack 2 fehlt und bei MSN irgend ein fehler code.Ich war schon auf der Windows seite und auch Microsoft aber auch das hat die Probleme nicht lösen können, bin schon ganz verzweifelt, weil ich gar keine Idee habe woran es noch liegen kann.... Ich hoffe jemand kann mir helfen .............. Puhhh ein echt langer text .... ach ja der Wii lan Stick hat bei mir habe Vista ohne Update einwandfrei sich installieren lassen
[/SIZE]

Pit87

Well-known member
Hallo und herzlichwilkommen im Forum.
Wolltest du keinen eigenen Thread der nur dir gehöhrt:smile:?
Nun mal zum Problem.

[SIZE=12pt]wenn man die Treiber Cd einlegt meldet er sich sofort das ein systemfehler pack 2 fehlt
[/SIZE]

Ist hier vielleicht der Windows XP Service Pack 2 gemeint? den gibts hier: Windows XP - Service Pack 2 - Download - CHIP Online

und wenn du dir den runterlädst und installierst dann auch am besten direkt den Dritten Service Pack, gibts auch bei Chip: Windows XP - Service Pack 3 - Download - CHIP Online

[SIZE=12pt]bei MSN irgend ein fehler code.
[/SIZE]

Kannst du den Fehlercode mal hier in den Thread schreiben. Hilf oft zu wissen welcher Fehlercode genau es ist.

MfG Peter

PS: Nächsten Beitrag bitte net in so ner hellen Farbe lässt sich net so angenehm lesen wie schwarz:grins:

M

McGee

Guest
Ich würde dich noch darum bitte, etwas auf die Interpunktion zu achten.

C

cini26

Guest
[QUOTE='Pit87]Hallo und herzlichwilkommen im Forum.
Wolltest du keinen eigenen Thread der nur dir gehöhrt:smile:?
Nun mal zum Problem.

Dankeschön für die schnelle Hilfe, werde es versuchen sobald ich wieder bei meiner Mutter bin sie wohnt leider über 100 km entfernt von mir. Wenn es nicht klappen sollte melde ich mich noch mal.

LG

Cini
[/QUOTE]

C

cini26

Guest
Ich würde dich noch darum bitte, etwas auf die Interpunktion zu achten.

Ich werde in Zukunft darauf achten, damit es dich nicht stört!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben