Probleme beim Onlinebanking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Guest
Hinweis: Unzulässige Bedienung: Bitte verwenden Sie nicht die Browsernavigation (Zurück/Vorwärts) und arbeiten Sie nicht parallel in mehreren Browserfenstern.
Diese Nachricht bekomme ich, wenn ich mich bei der Volksbank einloggen möchte. Ich habe jetzt Firefox einmal deinstalliert u. dann wieder installiert, aber es hat sich nichts geändert. Über den Internet explorer gibt es kein Problem. Kann mir jemand helfen? Danke. Gruß Barbara

U

Unregistriert

Guest
Vielen Dank! Das habe ich gestern auch schon gemacht, hatte aber nichts genutzt. Vielleicht hätte ich den PC einfach anschließend neu starten müssen, denn heute klappt es wieder!

B

brainbox

Guest
Mhmm, nach Cache leeren brauchst Du nicht Deinen PC neu starten. Was hast Du denn sonst noch gemacht Interessiert andere mglw. auch.

B

bernado

Guest
hallo,
habe ähnliches problem beim online-banking mit der postbank,
nach pausenloser suche von "suche anfang" und "übertragung" kommt dann der abbruch und es kann kein tan generiert werden.
bin dann nach browserwechsel mit " IE " sofort zum erfolg gekommen, auch das deinstallieren und neuinstallieren von
firefox brachte keinen erfolg, dieses problem taucht aber erst vor einiger zeit auf. gibt es hilfe?
grüsse bernado

U

Unregistriert

Guest
Hinweis: Unzulässige Bedienung: Bitte verwenden Sie nicht die Browsernavigation (Zurück/Vorwärts) und arbeiten Sie nicht parallel in mehreren Browserfenstern
das Problem habe ich auch...

U

Unregistriert

Guest
Bei mir war der Grund das Add-on "OfferMosquito". ISt wohl ein Virus oder so, jedenfalls ein unerwünschtes Programm.
Nachdem ich das gelöscht hatte, war der Fehler weg und ich konnte mich wieder einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben