Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lark

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem im Geräte-Manager, und zwar habe ich sein ein paar Tagen Probleme mit meiner TV-Karte und bei der Suche nach dem Problem habe ich im Geräte-Manager entdeckt das, dass Audio-, Video und Gamecontroller verschwunden sind :eek:oohh und dafür die ganzen Geräte in Unbekannt drin stehen. :mad:
Die Versuche in dem ich die Geräte einfach lösche und dann neu installiere sind auch fehlgeschlagen, sie werden immer wieder in Unbekannt installiert?
1f62d.png

Für Tipps wäre ich sehr dankbar!! :question:
Grüsse Lark

M

Morpheus20

Guest
Re: Probleme im Geräte-Manager

Nimm mal die TV-Karte aus dem PC, dann lösch die unbekannten geräte, starte ein paar mal neu und bau die karte an einem anderen Steckplatz wieder ein.

Wenn das nicht hilft musst du mal auf die echten profis warten

L

Lark

Guest

Hallo,

das habe ich schon probiert,, das Problem ist, es stehen alle Geräte die vorher in Audio-, Video und Gamecontroller waren nun in diesen Unbekannt wenn du eines der Geräte löschst und ihn nach neuer Hardware suchen lässt, dann findet er sie auch gleich aber installiert sie sofort wieder in Unbekannt. :mad:

Ich müsste irgend wie wieder an das Verzeichnis Audio-, Video und Gamecontroller kommen weil das ist komplett weg, wie kann das überhaupt passieren :question:

Grüsse Lark

noma

Well-known member

hi

geh mal auf die herstellerseite vom mainboard und der tv-karte und zieh dir den aktuellen treiber..

den dann installieren...

dann müsste es wieder gehn..

problem ist das windows nicht weis was das ist und dann auch kein treiber inst.

hab das selbe problem mit meiner soudnkarte.. windows erkennt sie erst wenn ich den treiber vom herteller inst. hab vorher ist bei mir auch unbekannt drinne...

greedz Noma

L

Lark

Guest

Hallo,

das habe ich alles schon ausprobiert, das Problem was ich habe ist viel komplizierter denn das komplette Verzeichnis " Audio-, Video und Gamecontoller " ist weg und dafür ist nun dieses Verzeichnis Unbekannt im Geräte-Manager und da sind nun die Geräte drin dadurch funktioniert warscheinlich auch die TV-Karte nicht mehr richtig.

Vielleicht hat das ja was mit den SIS735 zu tun??

für Tipps wäre ich echt dankbar, habe eben mal den SIS735 neu installiert aber ohne erfolg
spacer.png

Gruss Lark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben