Probleme mit der Druckeranwendung bei FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

segelwilli

Guest
Hallo,

ich bin recht neu und bitte deshalb um ein wenig Nachsicht wegen meiner Frage.

Unser Drucker: Kyocera FSC 5250DN Laserdrucker

Unser Problem: Der Drucker ist zweimal installiert, einmal als Normaldrucker (Voreinstellung A4, automatische Papierzufuhr) und einmal als Drucker für den Versand (Voreinstellung A5, Universalzufuhr).

Bei der Anwendung mit FF haben wir das Problem, dass sich bei der Umstellung von einem Drucker auf den anderen FF das vorher benutzte Format merkt und nicht die richtige Einstellung des Formates für den jeweiligen freigibt.

Wo kann man da Abhilfe schaffen?

Vielen Dank für eine Hilfe

segelwilli

V

Vangelis

Guest
Hi,

schau mal ob die automatische Umstellung deaktivieren lässt bei dein Drucker

S

segelwilli

Guest
Hallo Vangelis,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mein Problem vielleicht nicht richtig dargestellt. Wir haben einen Drucker, der aber zweimal installiert ist: Einmal als Standarddrucker und einmal als Versanddrucker mit Einstellung A5 und Universalzufuhr.

Das Problem haben wir nur bei FF: Immer wenn wir mit dem Standarddrucker etwas ausdrucken, z.B.eine e-mail aus dem ebay und dann Aufkleber (A5)für Intraship schreiben wollen, stellen wir den Versandrucker ein. Leider behält er das Format A4 von dem vorherigen Druckauftrag.

Ich habe schon den Support von Kyocera bemüht, aber die sagen das ist ein FF Problem, weil FF die vorherige Anwendung irgendwo speichert.

Vielleicht ist es jetzt besser zu verstehen.

Schöne Grüße - segelwilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben