Probleme mit HighJackThis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

prplrai

Guest
Hallo,
habe mir Highjackthis heruntergeladen und installiert. Ein scan funktioniert zwar aber ich kann kein logfile abspeichern und Highjackthis wird geschlossen.

Was mache ich falsch?

Sini1

Well-known member
Hallo,

habe mir Highjackthis heruntergeladen und installiert. Ein scan funktioniert zwar aber ich kann kein logfile abspeichern und Highjackthis wird geschlossen.

Was mache ich falsch?

Von welcher Seite hast Du es runtergeladen?

Hier ist der Ofizielle Link:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Könnte ein Programm sein ( Backdoor ) was HijackThis zwingt das Programm zu schließen oder das Programm selber ist fehlerhaft!

Hast Du auch das richtige angeklickt?

Do a Systemscan and Save Logfile?

Sobald der Scan zu Ende ist und Du auch das angeklickt hast, öffnet sich der Editor von alleine! Also am besten deinstallieren und neu Installieren von der Ofiziellen HP.

Wer nicht fragt, bleibt ewig dumm!:super:

P

prplrai

Guest
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Hab's von dieser Seite:

Den scan hab ich mit beiden versucht; zuerst nur scan mit anschließend logfile speichern und dann mit scan und logfile speichern. De- und Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht.
spacer.png

Hast Du nen Tip an was das liegen kann und wie ich das Problem fixen könnte?

McFly

Well-known member
Besorg dir am besten eine Rettungs-CD ( z. B. bei
) mit der du dann
bootest und den Rechner scannen kannst. Alles andere ist zu aufwendig und bringt nicht unbedingt den gewünschten Erfolg..

Die ComputerBild hat auch derzeit eine Notfall-CD parat mit Kaspersky AntiVirus.

weitere Info's findest du u.a. hier..:

Sini1

Well-known member
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

Hab's von dieser Seite: Winhilfe.info - Windows Hilfe Seite - HighJackThis

Den scan hab ich mit beiden versucht; zuerst nur scan mit anschließend logfile speichern und dann mit scan und logfile speichern. De- und Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht.
spacer.png

Hast Du nen Tip an was das liegen kann und wie ich das Problem fixen könnte?

Versuchs mal im abgesicherten Modus und mit ausgeschalteter Systemwiederherstellung ansonsten läuft das Programm bei mir einwandfrei.

Ich empfehle dir auf jeden Fall SuperAntispyware das Tool findet und erkennt dir Sachen was kein anderes erkennt.

Wer nicht fragt, bleibt eiwg dumm!:super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben