Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nxer

Guest
Hallo,

Habe in letzter zeit, seit dem letzten windowsupdate(meine ich) eine fehlermeldung betreffend dem IE.

Die erste: Die Anweisung in "0x01a03d7a" verweist auf Speicher in "0x00000008". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Wenn ich das mit OK bestatige öffnet sich ein weiteres fenster mit dieser fehlermeldung.

Die zweite: Die Anweisung in "0x635d326d" verweist auf Speicher in "0x00000003". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie OK um das Programm zum beenden.

Wenn ich bestätige werden sämtlich Explorerfenster geschlossen. Beim erneuten starten des IE kann ich wieder ganz normal ins Internet, ohne probleme...aber auf dauer ganz schön nervig.

Währe echt super wenn ihr mir helfen könntet

Vielen dank im voraus

F

FunTigger

Guest
Re: Probleme mit Internet Explorer

hallo

wie bist du an dem rechner angemeldet als admin oder nur als hauptbenutzer ????

mfg

funtigger

N

nxer

Guest

@ FunTigger....bin als admin eingeloggt!!!

C

CGB

Guest

Hallo,
könnte auch ein Hardware Problem sein, solltest mal die Speicherbausteine in deinem PC checken, vielleicht ist das die Lösung, ein Versuch wäre es wert.

Gruß CG
1f44d.png

F

FunTigger

Guest

mosche nixer

da gebe ich cgb recht es könnte der speicher sein dacht du wärst als benutzer nur angemeldet dann hätten es die rechte sein können um deinen speicher zu testen ge auf heise.de da gibt es ein tool das ctramtest heist und unter dos läuft das hat mir auch schon geholfen

mfg

funtigger

N

Neugierde

Guest

hallo,
@nxer evtl hilft es im BIOS die Werte für das Ram wie folgend zu setzen (wenn das Bios die Optionen bietet)
1. CAS Latency (CL) 2,5T
2. RAS to CAS delay (tRCD) 3T
3. RAS Precharge (tRP) 3T
4. RAS Active Time (tRAS) 6T
mfg
Sabine

N

nxer

Guest

als erstes wollte ich mich bei euch für die tolle Unterstützung bedanken....

@Neugierde...leider bietet mein BIOS die von dir genannten Optionen nicht

@FunTigger...das tool was du mir empfohlen hast bringt eine Fehlermeldung mit der ich nicht wirklich was anfangen kann..

Fehler: Speicher:<lt. RTC>: 2MB, gefunden: 0MB
CPU:386-TYP
Kein PCI-System, Standard-Referesh-Timer,L2 Cache ein/aus über Setup
Sorry, kann nicht im virtuellen modus <Windows, EMM386 o.ä.> arbeiten

hoffe ihr habt vielleicht noch ideen oder andere tools zum testen des speichers

mfg
nxer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben