Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aNuBiSs

Guest
Hallo

Habe 2 Probleme mit Sims2!

1. Prob.

Habe auf mein Rechner 2 Konten einmal den Computeradministrator und einmal Eingeschränktes Konto. Als Admin habe ich dann Sims2 installiert und wollte dass beim Eingeschränkten Spielen aber es geht nicht, da stand „unspezifischer Fehler“. Habe es dann noch mal beim Admin Probiert und es geht! Es liegt am Eingeschränktem Konto dass kann ich mir Denken, gibt es da ne Lösung wie ich das Eingeschränkte Konto behalten kann und trotzdem auch Spielen kann? (Das Konto muss Eingeschränkt bleiben!!!)

Rechner Daten:

Windows XP Pro SP.2
2,4 GH
80 GB Platte
256mb ddr ram

2. Prob.

Habe die Sims2 dann auf mein anderen Rechner Installiert dort habe ich aber ein ganz anderes Problem, immer wenn ich die Sims2 Beende (also aus dem spiel rausgehe) Startet der Rechner neu. Hab mal die Option "Bei System Fehler Neustarten" Deaktiviert und dann kam der Bluescreen mit folgender meldung Driver_3RQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und da stad noch ALCXWDM.SYS. Mehr hab ich leider nicht aufgeschrieben ich hoffe mir kann einer sagen womit das zusammen hängt.

Rechner Daten:

Windows XP Pro Sp.2
1,7GH
256mb sdr ram
80GB Platte

Noch was zum Spiel. Am Spiel selber kann es nicht liegen weil es ist bei beiden rechner das selbe und bei einem gehts beim anderen nicht!

Danke!!!

MFG aNuBiSs

Editiert am 18/1/2006 von aNuBiSs

noma

Well-known member
Re: Probleme mit Sims2

also zu deinem 1. problem.. wenn dein konto eingeschränkt bleiben soll dann bleit dir soweit ich weis nix anderes übrig als sims nochmal unter dem benutzer zu inst... aber vielelciht weis jemand anderes noch ne lösung..

dein 2. problem.. das ist der treiber für deine soundkarte.. hat warscheinlich ne onboard ac97.. den treiber mal updaten und wenn das nichts hilft deine soundeinstelungen beim game überprüfen.. eventuell einige features ausschalten...

treiber für ac97->
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

greedz noma

Editiert am 18/1/2006 von noma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben