Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mabufi

Guest
Zuerst erst mal: Neuling sagt Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Wechseldatenträger (Kamera oder Cardreader) mit dem Computer verbinde, kommt das Aufforderungsfeld nicht mehr. Also ich kann nicht mehr auswählen, was zu tun ist. Im Explorer aufmachen geht noch. Die Eigenschaften sind soweit i.O.

Wenn ich dann die Anwendung "realsched.exe" im Taskmanager lösche, dann geht es auf einmal. Diese Lösung habe ich div. Foren bereits mal selber zusammengesucht. Nur die Lösung bis jetzt noch nicht erhalten. Diese Anwendung startet aber immer wieder von selbst.

Für was ist realsched.exe und kann man diese nicht deaktivieren?

Bin um jede Lösung dankbar.

Gruss

Marco

A

anonymum2

Guest
Re: Probleme mit Wechseldatenträger

Hi mabufi

Start> suchen und *. exe eingeben. ,die realsched.exe mit rechtsklick markiren und den Zielordner und lösche sie manuell. Ein Scan mit HiJackThis ist hier dringend angeraten.
Anleitungen und Bearbeitungstool's hier unter HiJackThis log zu lesen.

Gruss rolfpower

M

mabufi

Guest

Danke für die fixe Antwort, aber wo genau kann ich dieses Tool finden?

O

Odde

Guest

Ich habe auch das problem das die kamera zwar erkannt wird, ich aber nicht drauf zugreifen kann

Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden

unzulässige funktion

Die kamera ist in ordnung, habe auch einen mp3 player ausprobiert, sowie 2 usb kabel
Durch einen hardware check konnte ich auch herausfinden das die usb anschlüsse in ordnung sind
Allerdings findet sich die realsched.exe anwendung bei mir nicht

kann mir einer helfen?? danke im voraus

A

anonymum2

Guest

Hallo Odde

Versuche es mit der CD des Camera- Herstellers. Ansonsten müssten über Arbeitsplatz die
Daten zu sehen sein.

gruss rolfpower

O

Odde

Guest

Hallo rolfpower,

Es liegt leider nicht an der Kamera.Es hatte bis gestern alles funktioniert und ganz plötzlich nicht mehr. Mittlerweile wird auch keine CD mehr erkannt. Im Arbeitsplatz ist alles aufgeführt aber Zugrif nicht möglich. Ich weiß nicht weiter. Habe vor 3 Tagen das neue Norton 2005 installiert kann es das sein ???

Gru odde

A

anonymum2

Guest

Hallo Odde

Einen Defekt der Camera habe niemals behauptet, sondern CM -Spezifische Datenbennenung z.B eine Launcher .exe,scheduler.exe ,damit Dein System auch alles erkennt was Du suchst. Darum geht es doch eigentlich.

Ich habe Norton 2005 in Urlaub geschickt, weil ich Schwierigkeiten hatte . Ich kann aber nichts nachteiliges über Norton sagen, insbesonder nicht, da Du noch nicht Angaben über Deine Konfiguration gemacht hast. Ohne Angaben kann man ja auch nur raten.

gruss rolfpower

O

Odde

Guest

Ich habe jetzt Norten deinstalliert, jetzt kann man auch wieder cd's bzw. dvd's abspielen

Das Problem ist ja eigentlich das der wechseldatenträger erkannt wird aber ich nicht drauf zugreifen kann
Es gibt ja die möglickeit das man den zugriff dadrauf einstellen kann, aber wo??
Ich kann es nicht finden ich habe schon im BIOS geguckt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben