Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Remedy

Guest
Hallo!

Ich musste vor kurzem zum ersten mal die systemwiederherstellung benutzen und dabei sind natürlich auch einige davor installierte programme futsch gegangen. Nach der wiederherst. gab es einige doppelte ordner (ordnerxy, ordnerxy[2]) mit unterschiedlichem inhalt und einige programme ließen sich gar nicht mehr installieren.
So hab ich z.b. grad versucht mir eine version von quicktime zu installieren (version 6 ohne diesen itunes-gebamsel), aber nach der installation bekomme ich fast die gleiche fehlermeldung wie bei anderen programmen:

Die Initialisierung von Quicktime ist fehlgeschlagen. Fehler 2095
Bitte stellen Sie sicher, dass Quicktime korrekt installiert wurde.

Was macht die wiederherst, oder was hab ich danach falsch gemacht, dass nun bei mir kaum noch was vernünftig läuft?
Ich hatte sogar richtig mühe mein antivir neu zu installieren, weil er sagte, es könne nicht richtig deinstalliert werden. Ich hab dann ne ganz neue version runtergeladen, dann gings.
Sind vielleicht wichtige dateien geändert worden (z.b. auch mit ner 2 hinten dran, sodass sie nicht mehr gefunden werden) oder eine änderung der schreibrechte in der registry oder...?
2639.png


Das nervt mich momentan total! Da hat man den rechner noch nicht lang und schon gibts ärger. :crash:

Aber vielleicht habt ihr nen guten vorschlag :idea: und das ist alles schnell gelöst. XP ist mir noch recht neu, da darf ich wohl noch ab und zu ratlos sein.
1f609.png


MfG
Remedy

 
R

Remedy

Guest
Re: Probleme nach Wiederherstellung

Grandios!
Das heißt also, dass ich nix tun kann. :lach
Also, ein zweites mal werd ich das tool wohl nicht benutzen. Dann lieber daten auf dvd sichern und alles pätten. Naja, das tu ich mir wohl erst mal nicht an.
Blöd nur, dass ich einige programme nicht zum laufen kriege. Aber ich werds weiter probieren müssen. Wenn noch jemand nen guten tip hat, gerne her damit.
spacer.png


So, trotzdem erst mal THX!!

MfG
Remedy

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben