Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniele83

Guest
Hi Profis

Gestern habe ich meinen P4 neu aufgesetzt. Der Aufwand war enorm. Jetzt sind folgende Probleme aufgetreten:

1. Mein Backup, welches ich auf DVD's erstellt habe, kann zum teil nicht rüberkopiert werden. Es steht bei etlichen Dateien: Kann nicht kopiert werden, CRC-Fehler. Warum?

2. Wenn ich mir Filme angucke, dann ist das Bild völlig farbenfremd. Ist es ein Codec-Fehler? Den Grafikkarten treiber hab ich nämlich installiert...

3. Mein Outlook-Backup (pst-datei) kann ich nicht importieren... Er gibt mir an, es sei keine korrekte pst-datei!

Hmmm... Bin effektiv auf fremde Hilfe angewiesen. Vielen Dank, Leute!

Herzliche Grüsse
Daniele

Walter-Buergin

Well-known member
Re: Probleme wegen Neuaufsetzung

Die Chipsatztreiber installiert, das SP2.0 drauf auch das Office auf dem neusten Stand. Mit welchem Programm hast Du das Backup hergestellt, mit was wurden die Filme erstellt und was sind es für Filme "Dateiendung" avi etc.

Mfg. Walter

:question:

D

Daniele83

Guest
Re: Probleme wegen Neuaufsetzung

Hi Walter.

Das Backup habe ich mit Nero via DVD's erstellt. Es laufen alle Movies nicht ordnungsgemäss. Egal ob avi, mpg oder wmv. Ich habe die wiedergabe beim wmp und beim classic player versucht. es ist überall gleich schlecht... an was liegt das?

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben