Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soldier

Guest
Hallo Zusammen

So haben soeben den windows-mediaplayer windows-moviemaker und den outlook gelöscht mit eine paar tools aber nun sind die progs. raus aus dem systen nur noch die ordner sind da aber die bekomme ich nicht gelöscht warum auch immer und beim player sind noch dateien drinnen die kann ich löschen aber die kommen wieder??? habe auch schon einen shredder dadrüber geschickt die dateien kamen auch da wieder weiß einer wie ich die ordner gelöscht bekomme das wäre schön

S

SquirrelFrank

Guest
Re: Probs. Löschen von Ordner

Hmm....

Hast du schon mal auf Eigenschaften geschaut, ob sie Schreibgeschüzt sind?

Und wenn du sie löschen willst, bekommst du dann ne Fehlermeldung?

S

soldier

Guest

ja hab schon geguckt ab sie schreibgeschütz sind waren sie auch hab das aber weg gemacht und die fehlermeldung ist immer kann nicht gelöscht werden weil einer andere person drauf zugreift und so die üblichen sachen

M

Maxware

Guest

manche Programme wie spiele greifen auf windows media komponenten zurück also ich würd dir nicht ratten den WMP zu löschen .

Gruß
Maxware
1f44e.png

S

SquirrelFrank

Guest

Ja..Wieso willst du ihn löschen, lass ihn doch einfach ruhen, und nimm das Programm, das du bevorzugst...

S

soldier

Guest

nunja mir wurde schon vonfast jeden gesagt das der ziehmlich sogeshen vielplatz weg nimmt weil er fast überall braucht und den player brauche ich halt net desshalb wollte ich ihn einfach los werde.
wegen den spielen die habe ich einfach weg bekommen ist auch kein ordner oder dateien von den da

S

SquirrelFrank

Guest

Ich glaub ich hab da ne Lösung:

-> Systemsteuerung -> Windowskomponenten hinzufügen/entfernen , dann beim Mediaplayer das häckchen weggeben.

KP, ob es funzt, weil ich den Player nicht installiert habe

S

soldier

Guest

Danke
1f61b.png
da hab ich auch schon nachgeguckt den hacken hat schon der tool weg gemacht und hab es eben nochmal angeklickt und dannach wieder weg gemacht aber immernoch da leider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben