Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PapaJoe

Guest
so tag
hab mal ne frage zum thema aufnehmen oder rippen.
es gibts so ein internet radio jetzt such ich ein programm womit man das aufnehmen kann was da gepsielt wird !

Maddin1

Well-known member
Re: programm zum aufnehmen (rippen?)

Hi

Wenn du das onlineradio von Winamp (Shoutcast) meinst kann ich dir StationRipper empfehlen.

M

Maxware

Guest

oder ein tool das alles aufnimmt was von der suondkarte zu hören ist wie silent bob (freeware)

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruß
Maxware
1f609.png

P

PapaJoe

Guest

Maddin sry aber da kann man nur aus 5 stationen oder so was aufnehmen ich will aber eine ganz andere aufnehmen.
@maxware Betriebssystem: Win 95/98/Me/NT/2000 ich hab xp das wird wohl nix.

M

Maxware

Guest

also bei mir läuft das programm und ist nicht schlecht, aber ok ich werde weiter nach ein ähnlichen programm suchen
1f609.png

Maddin1

Well-known member

@PapaJoe wie kommst du auf 5, es sind mehrere tausend radio stationen

du musst das fenster mit den radiostationen im stationripper ganz runterscrollen, und unten rechts auf shoutcast klicken, dann bekommst du die volle liste

Du kannst auch die URL einer beliebigen Radiostation in StationRipper eingeben (siehe ganz unten im Programmfenster)

P

PapaJoe

Guest

jojo thx an alle aber da ich eine creative soundkarte besitze hab ich auch jede menge support und daher jetzt auch ein passendes aufnahme toll.
1f609.png

H

Hecki58

Guest

Phonostar-Player,mit Sendersuchfunktion und Aufnahmemöglichkeit dazu sehr einfach zu bedienen.
Hecki
263a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben