Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Also hier ein weiteres Problem mit Vista. Ich hab 3 Partitionen.

C:\ => Windows XP
E:\ => Programme, Spiele, etc
F:\ => Windows Vista

Ich hab alle Programme auf E:\. Nun alle diese Programme wurden unter XP installiert. Wenn ich aber nun Vista starte und von Vista aus versuche die Programme zu starten geht gar nichts. "Installtion defekt" und all solche Fehlermeldungen. Nur ich weiss nicht, wenn ich sie nun unter Vista aktualisiere so dass sie nun unter Vista gehen , werden die dann auch unter XP gehen!??

Greetz Supersani

EDIT: Ahja was ich noch fragen wollte. Lässt es sich so machen, dass wenn ich etwas installiere das dann auch gleich mit beieden Betriebssystemen geht!?

P

Papa

Guest
Hay,
die Betriebssysteme solten sich eigendlich 1a vertragen.

Es ist normal das die anwendungen nicht laufen, weil die REGISTRYeinträge in WINDOWS XP und NICHT in VISTA sind. installiere mal eins von den programmen unter vista aber dan in nem anderen ordner unter E:/

also z.b. :

Xp: E:/Programme/micel/jackson.exe
Vista: E:/Programme/senner/monrose.exe

Xiaolong

Well-known member
Hi

ja schön. Nur dann installiere ich ja jedes Programm doppelt. Und ich hab da über 3/4 der Platte belegt und da, selbst wenn es so gehen würde, hätte ich so oder so kein Platz mehr.

Greetz Supersani

P

Papa

Guest
dan ünerschreibe es also installiere es in das alte verzeichnis nochmal rein! aber auch mir dem anderen windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben