Programme starten nicht mehr...keine Symbole mehr bei den einzelnen Programmen.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlayaOB

Guest
Hey Leute,
habe ein Problem, mein PC gibt seit kurzem Probleme von sich.
Alle programme die auf meinem PC sind starten nicht mehr.
Sämtliche Symbole sind einfach weg, wenn ich ein Programm starten will, öffnet sich ein Fenster...wo ich aussuchen kann wie das Programm starten soll..entweder im Internet ein passendes Programm oder manuel , wo ich es selbst suchen muss auf meiner Festplatte. Ich weiß einfach nicht weiter. Hab systemwiederherstellung gemacht, aber nix gebracht. Kann es sein das ich nen virus hab, oder sonst etwas? Bitte versucht mir zuhelfen.. möchte es nicht schon wieder formatieren, hatte dieses Problem schonmal..und habs danach fortmatiert.. =//

noma

Well-known member
Re: Programme starten nicht mehr...keine Symbole mehr bei den einzelnen Programmen..
spacer.png

hi

sind die programme überhaupt noch vorhanden??? c:/programme

hast du irgendwelche registry-cleaner isntalliert oder sosntige reinigungstoolz???

greedz Noma

P

PlayaOB

Guest
Re: Programme starten nicht mehr...keine Symbole mehr bei den einzelnen Programmen..
spacer.png

alle programme sind vorhanden auf C: und registry cleaner habe ich nicht installiert... =//

P

PlayaOB

Guest
spacer.png

mir fällt grad ein, das ich als ich irgendwie wieder auf mein PC zugreifen konnte, das ich dann mit ad-aware gescannt und bereinigt hab...aber ich glaube nicht das es daran liegt, oder etwa doch? :eek:oohh

Harry

Well-known member
spacer.png

Hallo Playa0B,

hast Du vor dem Scan mit adaware ein Backup erstellt?

Wenn ja, dann spiele mal zurück.

L.G.
Harry

P

PlayaOB

Guest
spacer.png

geht immernoch nix..
spacer.png
die einzelnen programme haben immernoch keine symbole mehr und wenn ich ein prog aufmachen möchte..steht da, die folgende datei kann nicht geöffnet werden.... bla bla...wie möchten sie vorgehen... bla bla...

P

PlayaOB

Guest
spacer.png

habe kein backup gemacht aber dafür habe ich die sachen was in der quarantäne war wieder rausgenommen...aber funktioniert nix...immernoch das problem. habe mich entschieden es zu formatieren,aber es klappt nicht..leg die cd ein..starte pc neu...will ne taste drücken damit er die cd startet,aber beim starten geht meine tastatur nicht..aber wenn ich im menü startmenü bin, kann ich schreiben...ich werd noch irre hier.. kann mir jemand helfen??

P

PlayaOB

Guest
spacer.png

ich kanns zwar runter laden, aber nicht öffnen... wollte ich schon lange machen, funktioniert aber nicht
spacer.png

McFly

Well-known member
spacer.png

versuch folgendes benenne die Hijackthis.exe in Hijackthis.com um und versuche erneut das Programm zu starten oder probier es im abgesicherten Modus.

P

PlayaOB

Guest
spacer.png

im abgesicherten modus komm ich nicht rein, weil beim starten, also am anfang nicht zugriff dazu hab, da meine tastatur irgendwie am anfang nicht reagiert...

P

PlayaOB

Guest
spacer.png

nobody help me ??
spacer.png

McFly

Well-known member
spacer.png

Dann geh mal über msconfig in den
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.. (WinXP -> runterscrollen)

geht nicht gibts nicht..
spacer.png

P

PlayaOB

Guest
spacer.png

wenn ich msconfig eingebe, steht da das es nicht gefunden wurd...

geht nicht gibs wohl
spacer.png

kann es sein das die festplatte spinnt? wenn ich mir ne neue anlegen würd...würd es doch gehen oder..??

McFly

Well-known member
spacer.png

Setze den Rechner neu auf, informationen gibts hier:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben