Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Babsy

Guest
In meiner Taskleiste werden die Programmfenster nicht mehr angezeigt, nur die Schnellstarleiste und der Infobereich.
Wenn ich z.B. Word starte und dort unter Extra -> Optionen -> Ansicht aber das Feld für "Fenster in Taskleiste aktivieren" gesetzt. In der Taskleiste erscheint aber kein Word-Fenster.
Das gleiche gilt auch füer die anderen Programme. :question:

Wo kann ich das denn einstellen ???

Ich hab auch schon alles im Kontextmenu der Taskleiste angeklickt und ausprobiert, aber ohne Erfolg.

HILFE !!!!!!!!!!!!!

A

anonymum2

Guest
Re: Programmfenster in Taskleiste weg !! HILFE !!

Hallo Babsy

Mausrechtsklick auf die untere Taskleiste>Eigenschaften> Inaktive Symbole ausblenden>
Häkchen wegnehmen. Ausserdem kannst Du unter Symbolleisten eine neue Symbolleiste erstellen und das WORD -IKON drin dauerhaft aufnehmen.

gruss rolfpower

B

Babsy

Guest

Danke für den Hinweis, aber das meinte ich nicht.
wenn ich ein proramm/Fenster starte und dann minimiere, erscheint dies doch unten in der Taskleiste, das funktioniert nicht mehr bzw ist verschwunden.

ich kann diese symbole/fenster mit über rechtsklick Taskleiste > Eigenschaften > Ähnliche Elemente zusammenfassen zusammengefasst darstellen, wenn ich z.B mehrmals den Explorer geöffnet habe.

Ich meine nicht die Symbole aus der schnellstartleiste und den Infobereich.

A

anonymum2

Guest

Hallo Babsy

Inaktive Symbole ausblenden>Häkchen machen>anpassen und hier kannst Du alles machen.
infobereich0iv.gif

gruss rolfpower

F

frank-b

Guest

Rolfpower,
habe das gleiche Problem, das darkmansb in seinem thread vom 15.10.04 hatte und meinens Wissens keine Auflösung fand: Symbole des Infobereichs der Taskleiste rutschen in die Rubrik "vorherige Elemente" und können von dort nicht mehr angezeigt werden, zumindest nicht mit den gängigen Tricks.
Hast Du mitlerweile ne Lösung bzw. wo wurde der thread fotgesetzt?
Danke
frank-b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben