Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frank-b

Guest
Hallo,
fahre meinen PC meist in den Ruhezustand runter. Nach Neustart hieraus öffnen sich zwei Programme wohl nicht richtig: Rainlendar (Kalender) und ActiveSync.
Wenn ich den PC komplett runterfahre und neu starte zeigt Rainlendar - wie konfiguriert - die aktuellen Ereignisse auf dem Desktop an; ActiveSync springt bei Pocket PC-Verbindung via bluetooth an. Im Falle des Hochfahrens aus dem Ruhezustand werden diese Programme wohl nicht neu gestartet.
Wo muß ich die Verknüpfung für ein Programm anbringen, damit es beim Hochfahren aus dem Ruhezustand jeweils neu gestartet wird? Im Startmenü sind sie bereits.
frank-b

[Editiert am 7/7/2005 von frank-b]

A

anonymum2

Guest
Re: Programmstart aus Ruhemodus

Hallo frank-b

Im Ruhezustand wird der Inhalt des Arbeitsspeichers gespeichert.
Erhöhe den Speicher in System>Systemcache

gruss rolfpower

F

frank-b

Guest
Re: Programmstart aus Ruhemodus

Rolfpower,
hat's leider nicht gebracht. habe den virtuellen Arbeitsspeicher auf 1488 MB erhöht, ohne Effekt.
Muß wohl irgendwie an den beiden genannten Programmen liegen. Beim ActiveSync ist es etwas lästig, weil die Synchronisation via IR oder USB primär funktioniert, mit BT aber nur nach kompletten Neustart oder voriger Synhronisation über andere Übertragungsweise, d.h. wenn das Programm bereits benutzt wurde...
Dennoch, danke.
frank-b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben