Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirgdam

Guest
Hey leute!
Mann ich habe so ein dickes problem ich brauche (auch als windows fan) unbedingt quicktime bzw. i tunes also bei der installation v. i tunes klappt alles bis zum start der quicktime installation! es kommt die meldung :"install driver module hat ein problem festgestellt und muss beeendet werden",und dann :"die installation von quicktime ist fehlgeschlagen fehlercode: -3"...
ich verzweifle TOTAL
1f62d.png
ich würde mich sehr über tips freuen danke schon mal im vorraus)
PS:ich glaube das problem tritt erst seit dem auf, seitdem ich mal versucht habe quicktime plus bei limewire zu laden ... bitte HILFE!

Degu2

Well-known member
Re: quicktime installation

Hallo,
probier doch mal ein codec packet! dann braucht man nicht die ganzen player installieren.

Ich nutze das K-lite mega codec packet und bin sehr zufrieden, in den codec packet wird ein alround player mitgliefert der alle formate unterstützt (in windows media player 6.2 design)

Der Download link für das K-lite:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ich hoffe das es dir soweit in sachen quick time weiter geholfen hat.

Noch ein tipp überprüfe dein Rechner auf Viren evtl. verhindert ein virus die installation des Quick Time players. Kein antiviren programm
spacer.png
hier habe ich auch schon den download link:

MFG
Degu2

S

sirgdam

Guest

Hey! vielen dank für deine schnelle antwort
spacer.png

nur :ich brauche i tunes um songs <auf meinen i pod zu spielen und antivir hab ich bschon uind lasse jeden tag scannen ...ohne erfolg
spacer.png

McFly

Well-known member

Versuche Quicktime vollständig zu deinstallieren, auch aus der Registry, verwende dazu
Hilfsmittel (Regseeker etc.) >

Im Explorer im Menü Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht setze bitte folgende Einstellungen:

* Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Haken weg
* Geschützte Systemdateien ausblenden -> Haken weg
* Inhalte von Systemordnern anzeigen -> Haken setzen
* Versteckte Dateien und Ordner -> Alle Dateien und Ordner anzeigen

Lade dir das Programm
herrunter , updaten(wichtig) und im abgesicherten Modus scannen lassen.

S

sirgdam

Guest

Hmm, mc fly danke für deinen tipp , aber es hat nicht gebracht...:( immer kommen die 2 meldungen 1. :"install driver module hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!" und 2. :"installation v. quicktime fehgeschlagen : -3 !"

S

sirgdam

Guest

:exclam: Hmm , ich habe mir jetzt das aktuellste rutergeladen und jetzt kommt eine konkretere meldung und zwar :Dieses Installationsprogramm kann das Quicktime 7 für Windows Public preview nicht aktualisieren. bitte deinstallieren sie dieses zuerst!
kann ich aber auch nihcts mit anfangen vllt könnt ihr mir ja helfen wäre nett
spacer.png
ciao :redhead:

noma

Well-known member

hi

das heist im klartext das schon quicktime installiert ist.. bzw ein teil davon...

geh mal in der systemsteuerung auf software und schau ob dort i-tunes und /oder quicktime vorhanden sind wenn ja --> beide deinstallieren..

wenn neine...

schau mal in deinem programme ordner ob dort ein quicktime/itunes ordner vorhanden ist.. dann reinschaun ob ne uninstall.xxx drinen ist .. wenn ja die versuchen auszuführen..

sollte das nicht gehn musst du das programm manuell deinstallieren...

alle dateine in dem ordner löschen inklusive dem ordner selbst..

dann regsupreme die registry säubern lassen (30-tages test version -->
)

dazu einfach regsupreme installieren und ausführen.. beim start wird regsupremem erst deine registry optimieren wollen -> ok , dann scant regsupreme normalerweise autom.- da kannst du zwischen normal und gründlich auswählen.. wähle gründlich aus...

dan werden dir nach dem scann die ergebnisse angezeigt.. kannste alle markieren (oben in der leiste auf "auswählen" und dann alles) dann unten links auf beheben...

regsupreme legt immer vor mdem löschen der fehlerhaften einträge ne sicherung an die bei bedarf wieder eingespielt werden kann.. also kann nicht passieren...

greedz Noma

PS: wer quicktime nutzen will aber keines intallieren will.. es gibt auch ne "abgespeckte" bzw alternative version davon -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben