Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danys-home

Guest
wer kann mir helfen ??? wenn ich meinen rechner herunter fahren will, dann macht der jedes mal einen neustart. woran liegt das ???

pcwango

Well-known member
Re: Rechner fährt nicht mehr runter

Hi
probiere es mal mit folgendem
Systemsteuerung >>Energieoptionen >>Registrierkarte APM und dann Kästchen Advance Power Management aktivieren

263a.png
263a.png

A

Anni

Guest

diese option hat sie nicht chef... übrigens ich auch nicht :eek: fiel mir auf als ich ihr das selbe raten wollte...
sie hat xp home.... (ich auch auf meinem rechner)

hast du vielleicht ne idee was das noch sein könnte?

gruss
anni

G

Genzo

Guest

Ich hab XP Professional und diese Funktion ebenfalls nicht.

pcwango

Well-known member

Ich glaube es liegt eher daran, dass XP ohne ACPI-Unterstützung installiert wurde.

Die APM Registerkarte ist nur vorhanden wenn man als Standart-PC installiert, bei normaler Installation ohne Eingriff und ohne ACPI unfähiges Motherboard wird ACPI installiert.

Hast du SP1 drauf??

Walter-Buergin

Well-known member

Schau einmal beim Link unten nach da hat es sehr viel über Shutdown Probleme, vielleicht ist ein brauchbarer Typ dabei.

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Gruss Walter

:eek:

F

FunTigger

Guest

das problem kenne ich auch zu gute hat mich vielle nerven gekostet ich bib so wiet gekommen das im geräte manager unter computer die einstellung ACPI-PC stehen sollte ..... man kann den treiber nach installieren ..... ABER VORSICHT ALS ICH DEN TREIBER NEU INSTALLIERT HAB DURFTE ICH GLEICH WINDOOF NEU INSTALLIEREN !!!!!!! DANACH GING ES

mfg
funtigger

D

danys-home

Guest

1f606.png
Juhuuuuuuuuuu hab das Problem erstmal gelöst. Ich hab Systemwiederherstellung gemacht und meinen Rechner auf 10 Tage zurück gesetzt. Jetzt fährt er wieder normal runter. Woran es lag, weiß ich leider nicht, aber ich bin froh, dass er wieder geht
1f44d.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben