Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kryder

Guest
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen ruckelt mein Rechner beim Musik hören immer. Mit ruckeln meine ich kurz stoppen, dann weiter, stoppen, dann weiter... ich habe nichts am System, an Prozessen usw geändert! Ich hab defragmentiert, registry gesäubert, temps gelöscht... ich weiß nicht worans liegt! Es ist egal welchen Player ich benutzte! Ob MediaPlayer, Winamp, RealPlayer, NokiaMultimediaPlayer.. bei allen ist dieses Problem!
Vielleicht weiß jemand ne Lösung.
Mein Rechner:
768MB DDR Ram
2,66GHZ Intel Pentium 4
GeForce4200ti

MFG
kryder

Maddin1

Well-known member
Re: Rechner ruckelt auf einmal!

Hi

Hast du deinen rechner auf Viren und Spyware gescannt?
Wenn du grad kein Programm aktiv hast sieh mal im Taskmanager bei der CPU-Auslastung nach. Diese sollte dann nur geringfügig (unter 10%) schwanken.

MFG
Maddin

M

Maxware

Guest

Vielleicht sind aber auch die soundkarten treiber nicht vollständig mehr da ich hatte auch mal so ein proplemm aber nach dem ich die treiber neu drauf gepackt hatte gings wieder
1f609.png

Gruß
Maxware

K

kryder

Guest

mhm mit der cpu auslastung ist alles ok... und hab gestern anti vir updated... aber ich denke mal ich probier das mit den treibern mal aus! danke!

K

kryder

Guest

hallo nochmal! ich habe alles mögliche versucht aber der rechner wird immer langsamer!!!! defragmentiert, registry gesäubert, temp files gelöscht..... woran könnte es denn noch liegen? soundkartentreiber hab ich auch nochmal installiert..

noma

Well-known member

hi

schau mal in der systemsteuerung --> sound zwecks der hardwarebschleunigung usw...

codec im eimer??? würd mir mal den mp3-codec neu inst..

was anderes fällt mir auch net ein...

A

anonymum2

Guest

Hallo kryder

Überprüfe mit der Eingabe: dxdiag, ob Fehler vorliegen.

gruss rolfpower

K

kryder

Guest

heya zusammen. also hab alles versucht..aber es ruckelt immer noch!!! ich hatte in letzter zeit probleme mit einem usb-massenspeichergerät.. könnte es sein das mein system dadurch irgendein problem hat? Spiele ruckeln auch und habens vorher net getan!!! irgenwas stimmt da net...

A

anonymum2

Guest

Hallo kryder

Viren -Würmer und Trojaner können auch die Ursache sein. Bereinige mal das System und
aktualisiere( Updaten).

rolfpower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben