Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xiaolong

Well-known member
Hallo

Ich habe mal Media Center gehabt. Ich habe von diesem System die Registry exportiert um eine Sicherung davon zu haben. Nun nachdem ich das System installieren wollte, hat mein Laufwerk die CD geshreddert. Nun habe ich mir jetzt XP Home gekauft und wollte fragen ob ich die exportierte Registry (aus Media Center) in Home problemlos einbinden kann.

Greetz Supersani

stefbeer

Well-known member
Hallo!

Und warum willst du das machen?

Jegliche Eingriffe in die Registry sind mit Gefahren verbunden, und sollten nicht gemacht werden, wenn man nicht genau weiß was passiert.

Am besten wäre es die gewünschten Einträge einzeln zu Importieren...

Also ich würds lassen.

Tschüss,
stefbeer

Xiaolong

Well-known member
Hallo Stefbeer

Ja, weil alle meine Programme nicht auf der Systempartition waren. Die waren eine Partition weiter. Und nun gehen die nicht, weil da die Einträge fehlen. Und das alles neuzuinstallieren würde mich wirklich eine sehr Große Menge Zeit kosten....

Greetz Supersani

A

anonymum2

Guest
Hallo Supersani

Die Regitsry Einträge haben mit Deinen Programmen nicht gemeinsam.

Mit der Neuinstallation des neuen XP-Home wird auch ein neuer Registry Editor erstellt.
Die Registry ist das Gehirn (Schaltzentrale ) des Systems und und die Einträge (ca 50.000 ) ändern sich im Sekundentakt und passt sich jeder Bewegung im System an.
Dein Vorhaben bringt ,wie stefbeer schon schrieb, höchstens eine Desfunktion .
Also Finger davon.

gruss rolfpower

Xiaolong

Well-known member
Hallo rolfpower

Danke. Habe auch mal fast alle Programme ausprobiert. Der großteil geht nicht einige andere schon. Jetzt kann das installieren von vorne beginnen. Aber gut ich werde die Registry in Ruhe lassen.

Greetz Supersani

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben