Hallo Leute,
ich habe ein Netzwerk in dem 3 Notebooks (2 über dlan und 1 über lan), und 2 PCs (1 über dlan und 1 über lan) angeschlossen sind. Als Router habe ich einen Netgear (RP614 -
Auf allen Rechnern is t Windows XP Professional installiert, wie kann ich nun von meinem PC oder Notebook auf zB:: den anderen Zugreifen und steuern? Sagen wir ich sitze bei mir im Zimmer (LAN) und will auf das notebook ober (dlan) zugreifen, und mein dortiges Account steuern oder den desktop sehen, um zB.: ein Programm zustarten?
Danke!
ich habe ein Netzwerk in dem 3 Notebooks (2 über dlan und 1 über lan), und 2 PCs (1 über dlan und 1 über lan) angeschlossen sind. Als Router habe ich einen Netgear (RP614 -
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
)Auf allen Rechnern is t Windows XP Professional installiert, wie kann ich nun von meinem PC oder Notebook auf zB:: den anderen Zugreifen und steuern? Sagen wir ich sitze bei mir im Zimmer (LAN) und will auf das notebook ober (dlan) zugreifen, und mein dortiges Account steuern oder den desktop sehen, um zB.: ein Programm zustarten?
Danke!