Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loman

Guest
Hi Leutz,

ich habe folgendes Problem:

Habe die Festplatte von meinem Festplatte vorher angeschlossen. Seit dem bekommt die Grafikkarte nicht mehr genügend Ressourcen. Hab daraufhin die Festplatte wieder weggemacht. Das Problem blieb weiterhin bestehen. Habe dann mind 5-10mal die Grafikkarte deinstalliert/neuinstalliert. Aber das Problem lässt sich einfach nicht lösen.
Bei den Eigenschaften der Graka steht folgendes:
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Wenn ich in die Anzeige geh und dort die Graka Eigenschaften aufrufe, dann kommen die Eigenschaften des VGA Save:
E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
NVIDIA nForce AGP Host to PCI Bridge
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:

Habs auch schon mit Systemwiederherstellung versucht.
Was kann ich tun???

mfg Loman

A

anonymum2

Guest
Re: Ressourcen

Hi Loman

Nimm mal das Mainboard-Handbuch und stell das BIOS auf den Urzustand zurück Clear MOS
im BIOS CMOS Auf dem Board ist in der Nähe der Batterie der Jumper CMOS Der Jumper wird fuer 5 - 10 sec. auf die erste Position gesteckt und danach wieder zurück. Wenn die neue Festplatte richtig eingestellt ist, kannst Du sie anschliessen. Im Bios musst Du die Systemzeit aktualisieren. GraKa Treiber im Gerätemanager deinstallieren(nicht löschen) Neuen Treiber installieren. Müsste dann i.O. sein.

Gruss rolfpower

L

Loman

Guest
Re: Ressourcen

Das Prob is ich hab kein Handbuch vom Mainboard und ahnung was wo is aufm Mainboard hab ich auch nicht
2639.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben