RUBotted neues Erkennungsprogramm gegen Bots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly

Well-known member
Hallo zusammen,

dieses Programm erkennt ob der eigene Rechner von einem od.
mehreren Trojanern infiziert ist und Meldet dem Benutzer wenn
es soweit ist das der Rechner ferngesteuert wird und zum "Bot" wird.

Nur installieren, er scannt selbstständig, einstellungen sind nicht vonnöten.
Läuft mit allen Virenscannern, und Spywareprogrammen die mit Wächter arbeiten
problemlos zusammen.

Download und Informationen (Englisch):
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

T

thomas_henzel

Guest
Danke

Ich danke dir vielmals, wirklich ein sehr hilfreiches Programm aber falls du auch mal was neues brauchst, schau doch einfach mal unter
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Sini1

Well-known member
re

Hallo

Kann es sein das dieses Tool mit NOD32 inkompatibel ist?
Bei mir läßt sich das ganze nicht einrichten,ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

MFG: Pennywise

McFly

Well-known member
Ich kann es leider nicht ganz ausschließen da das Programm noch nicht ausgereift ist und updates da Probleme machen könnten (Beta).. Ich hab es mit AntiVir, AVG, und einigen anderen (Kaspersky,G-Data, A-squared) ausprobiert..stell mal testweise beim Nod den Guard ab, ob es dann immer noch hakt..

thomas Henzel
scheint dort Probleme zu geben..:
Fatal error: Uncaught exception 'Zend_View_Exception' with message 'script 'index.phtml' not found in path (/var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/application/view/scripts/)' in /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/View/Abstract.php:875 Stack trace: #0 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/View/Abstract.php(783): Zend_View_Abstract->_script('index.phtml') #1 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/application/controller/IndexController.php(59): Zend_View_Abstract->render('index.phtml') #2 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/Controller/Action.php(494): IndexController->indexAction() #3 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(285): Zend_Controller_Action->dispatch('indexAction') #4 /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/Controller/Front.php(934): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Zend_Controller_Request_Http), Object(Zend_Controller_ in /var/www/www.neu2009.freewarenetz.de/libs/ZendFramework-1.6.2/Zend/View/Abstract.php on line 875

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben