Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Win-User

Member
Hallo,

habe vor kurzem eine neue Kamerasoftware (KODAK EasyShare)aus dem Internet überspielt und nach Test gelöscht!
Seit dem erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Hochfahren:

RUNDLL[/b]
Fehler beim Laden von C:/Dokumente~1/Alluse~1/ANWEND~1/KODAK/EasyShareSetup/Registration_7.2.25.1.sxt

Aus der Registry habe ich alle Einträge mit Kodak gelöscht,wie bekomme ich die Fehlermeldung weg?
Vielen Dank!

Mopao

Well-known member
Hallo,

#Poste mal ein HijackThis Log

#Kopiere den folgenden Text in den Editor und speichere das als look.bat auf dem Desktop. Dann die look.bat Datei doppelklicken.

[SIZE=8pt]cd %USERPROFILE%
cd ..
FOR /F "tokens=*" %%G IN ('dir/b ^"*.^"') DO dir ^"%%G\Anwendungsdaten\^" >> "%userprofile%\desktop\findlop.txt"
FOR /F "tokens=*" %%G IN ('dir/b /ah ^"*.^"') DO dir /ah ^"%%G\Anwendungsdaten\^" >> "%userprofile%\desktop\findlop.txt"
dir /a /b c:\windows\tasks\*.job>>"%userprofile%\desktop\findlop.txt"
[/SIZE]

Auf Deinem Desktop sollte es jetzt eine Datei findlop.txt geben. Den Inhalt posten.

Gruss
Mopao

Xiaolong

Well-known member
Hallo

lösche mal die temporären Dateien von Windows. Kann sein das du es installiert hast und ohne NEustart wieder deinstalliert hast?

Greetz Supersani

Win-User

Member
HijackThisl.og+findlop.text

Hallo,

hier die gewünschten Angaben als txt:

Das Programm habe ich "vorschriftsmäßig"installiert und deinstalliert,der temp.Ordner in Windows ist gelöscht,Fehlermeldung kommt nach wie vor!
MfG
win-user

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben