Re: S Videoanschluß
Hi Eagle...
obwohl wir drei das Problem nun gelöst haben, stelle ich hier trotzdem die Lösung rein...es werden einige noch das Problem haben...
Als erstes, braucht man einen Chinchadapter, (1 chinchbuchse und 1 vierpoliger Anschluss für für gforce) der an die Grafikkarte gesteckt wird...
Als zweites braucht man eine Scartadapter (Falls am TV, oder Sat Receiver Scartbuchse vorhanden ist)(Scartadapter ist ein Scartstecker auf der Rückseite mit 3 chinchbuchsen gelb, rot, weiss/schwarz)
Als Drittes braucht man einen ausreichend langes Chinchkabel (Stecker- Stecker einpolig)
Nun den chinchadapter an die Gforce anschliessen, an das andere Ende des Adapters, das Einpolige Chinchkabel anschliessen. Das Chinchkabel von der Grafikkarte kommend auf den Gelben Anschluss auf dem Scartadapter anschliessen. Den Scartadapter am TV oder Sat-receiver an der Scartbuchse anschliessen, die Gforce am Pc unter Einstellungen konfigurieren...(klonen)
Wenn der TV nur eine Video-In Buchse aufweist, kann man das Chinchkabel girekt dort anschliessen. Anschliessend wie oben beschrieben, die Grafikkarte neu konfigurieren...
huch ich hoffe ich habe nun niemanden durcheinandergebracht....
lieben gruss
anni