Hallo,
Das Update ist nun endlich da!
Mit dem neuen Update lassen sich nun auch die Sender bearbeiten, und verschieben ( auch am Editor ) und es werden auch einige Bugs behoben wie zb: Kein WLAN mehr.
Das Update über den TV machen, alternativ aber auch möglich von der Samsung HP Downloaden und auf Stick entpacken.
Wie mache ich ein Update per USB-Stick?
Hier ein Video wie das ganze zu bewerkstelligen ist:
[video=youtube;XNPr4oJm1x4]
Mfg:
Pennywise
Das Update ist nun endlich da!

Mit dem neuen Update lassen sich nun auch die Sender bearbeiten, und verschieben ( auch am Editor ) und es werden auch einige Bugs behoben wie zb: Kein WLAN mehr.
Das Update über den TV machen, alternativ aber auch möglich von der Samsung HP Downloaden und auf Stick entpacken.
Wie mache ich ein Update per USB-Stick?
- Das aktuelle Firmware Update von der Samsung Website herunterladen und speichern
- Die heruntergeladene .exe-Datei auf einen USB Stick (USB-Stick unter Win7/WinXP mit FAT32 formatieren) kopieren, und zwar in das Stamm-Verzeichnis (also nicht ich einen Ordner auf dem Stick)
- Per Doppelklick wird diese Exe-Datei nun entpackt, dabei den vorgeschlagenen Pfad einfach akzeptieren
- Man hat nun auf dem Stick einen Unterordner „TB-FXPDEUC“
- Den Stick aus dem PC nehmen und in den USB-Slot des TV´s stecken
- Der Fernseher erkennt nun den Stick und es kommt eine Meldung „Firmware-Update und Media-Player“
- Wählt nun Firmware-Update aus und folgt den Anweisungen
- Während des Updates den TV nicht Stromlos machen oder versuchen auszuschalten!
- Nach der Installation des Updates wird der TV automatisch neu gestartet
- Fertig!
Hier ein Video wie das ganze zu bewerkstelligen ist:
[video=youtube;XNPr4oJm1x4]
Please,
Anmelden
or
Registrieren
to view URLs content!
Mfg:
Pennywise