Samsung ue40c6700 mit dem pc verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooki1982

New member
Hallo ich brauche mal eine genaue anleitung für "dummies" wie ich mein pc mit dem Tv verbinden kann damit ich streamen kann. ich habe hier schon was gefunden aber werde daraus nicht schlau.
habe mein Tv mit dem router über Lan kabel verbunden, den samsung pc share manager runter geladen und erkennt auch den Tv. nur wenn ich was abspielen möchte z.b ein lied was zum Tv geschickt werden soll spielt er diesen nicht ab. und im allshare modus erkennt er auch keine geräte irgendwie total komisch.

- samsung UE40C6700
- Router von o2 4221

wäre echt dankbar wenn mir jemand GENAU erklären könnte wie ich es zum laufen bekomme.

Vielen dank schon mal im vorraus

Sonni

Member
Führe mal die All Share Funktion am TV aus und greife von da auf deinen PC zu, mal sehen ob es so rum geht :daumenhoch: Frage wird der TV in All Share am PC erkannt

cooki1982

New member
Das habe ich schon versucht, mein Laptop erkennt den TV nur all share erkennt den laptop nicht. Frage : was mache ich jetzt?

Sini1

Well-known member
Hallo,

Hast du einen Dongle an deinem TV angesteckt? Ich kann mich nicht erinnern dass die Serie-C schon WLAN hat. Du benötigst einen WLAN Dongle, WIS09ABGN oder WIS12ABGN.

Hier in der Kategorie TV-Geräte findest du eine Anleitung Schritt für Schritt wie du Allshare konfigurierst.

Mfg:
Pennywise

cooki1982

New member
Also ich habe es mittlerweile hinbekommen das mein tv gerät den pc erkennt nur das problem ist sobald ich auf fotos,videos oder musik zugreifen möchte am tv schaltet sich allshare plötzlich ab, was mache ich falsch???

Sini1

Well-known member
Hallo,

Hast du die gewünschten Dateien in die Bibliothek kopiert?
Hast du die aktuelle Firmware auf deinem TV?

Hier hast du die aktuelle Version:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Mfg:
Pennywise

cooki1982

New member
ja habe sie in die bibliothek kopiert, habe auch gerade neueste firmware runter geladen uns sie auf ein usb stick kopiert nur der tv erkennt die datei nicht.

Sini1

Well-known member
Hallo,

Bitte langsam, eines nach dem anderen.
Hast du nur die Datei auf den Stick gepackt, und diese am TV angesteckt?

Bitte nimm dir die Zeit, und lies die Kategorie TV-Geräte hier.
Da steht ALLES wie man ein Firmware Update macht usw.

Einfach nur die Frage stellen, ohne vorher etwas zu lesen bringt niemanden viel.

Hier hast du alle Antworten:

Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Bitte schau dir genau diese Kategorie an, da hast du sehr viele Anleitungen für deinen Fernseher unter anderem auch eine über Allshare.

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben