Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schrader

New member
[SIZE=10pt]Guten Tag,[/SIZE]

[SIZE=10pt]
[/SIZE]

[SIZE=10pt]ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen und stolpere immer wieder über das obige Modell. Ich habe mich bereits hinreichend darüber informiert und das Gerät scheint wirklich gut zu sein. Nun meine Frage, was ist der Unterschied zu dem Modell Sony KDL46EX725, das die gleiche Ausstattung besitzt. Auch dieses wurde mit der Testnote Sehr gut ausgezeichnet (siehe Sony KDL-46EX725 Test Fernseher mit 5 Bewertungen).[/SIZE]

[SIZE=10pt]
[/SIZE]

[SIZE=10pt]Das Sony Gerät ist aber erheblich günstiger, denn es kostet rund 1.200 Euro im Vergleich zum Samsung Modell, das 1.700 Euro kostet. Ist est so viel schlechter?[/SIZE]

[SIZE=10pt]
[/SIZE]

[SIZE=10pt]Gruß[/SIZE]

[SIZE=10pt]
[/SIZE]

[SIZE=10pt]
[/SIZE]

[SIZE=10pt][/SIZE]

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Es gibt da schon einige Unterschiede angefangen das Sony sein Paneel bei Samsung kauft, aber das ist nicht der Faktor.

• Hier ist keine Brille beigepackt, beim Samsung schon.

• Keine Möglichkeit von Second TV, bei Samsung schon ( Second TV = auf der Touch Fernbedienung TV schauen. )
  • WLAN nur optional, bei Samsung bereits eingebaut!
  • ganz wichtiger Faktor für Samsung = Local Process Dimming damit erzielst du den besten Schwarzwert!
  • Webbrowser JA, eingebettet Seiten werden nicht unterstützt?? Bei Samsung kannst du JEDE Webseite aufrufen mit dem Webbrowser.
Ohne Samsung zu Favorisieren oder schön zu reden, bei diesen Modell was du dir ausgesucht hast, handelt es sich um eines der besten Modelle auf den Markt zur Zeit. Darüber gibt es noch das Modell 8090 was die selben Technischen Daten hat, aber nur einen Alu Rahmen hat, was die 7090er Serie nicht hat.

Mfg:
Pennywise

schrader

New member
OK, bis auf dieses Second TV, das nicht zwingend den Unterschied ausmacht, sind da schon einige Dinge, die für den Samsung sprechen. Dann soll es wohl der Samsung werden
spacer.png

Danke

P.S.: Noch eine Frage: Stimmt es, dass man aufgenommene Sendungen dann nur mit dem jeweiligen Modell (Hersteller) ansehen kann?

Sini1

Well-known member
re

Hallo,

Ja das ist wahr.
Du kannst die aufgezeichnete Sendung NUR auf diesen Samsung TV angucken und auf keinen anderen Samsung Fernseher.

Du kannst die aufgezeichnete Sendung auch nicht bearbeiten am PC oder sonstiges.
Das ganze hat rechtliche Gründe, und Samsung ist da sehr konsequent.

Mfg:
Pennywise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben